Peter Rindlisbacher Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Viel Spass beim "Stöbern" http://prindlisbacher.ch/SBB_Nizza.htm ------------------ Uf widerluege! Peter Rindlisbacher Zitieren
Uncle Sam Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo Peter, echt coller Flugbericht ( mit einer tollen Story ). Der "Jumbolino" in den SBB-Farben sieht übrigens richtig super aus. CIAO Sven Zitieren
Da Oarge Geschrieben 11. Oktober 2002 Geschrieben 11. Oktober 2002 Hallo, super Bericht und echt gute Qualität der Bilder. Eine Frage habe ich und zwar was dass fuer ein nettes Tool ist welches Dir die Anflugkarte anzeigt. Gruss Gerald Zitieren
Jürg Bertschinger Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Peter, ich lass mich sofort umschulen . Nur, wie lautet da wohl die neue Berufsbezeichnung Lokpilot oder Flugzeugführer Ein solcher Screenshot müsste man glatt dem Chef Beni Weibel schicken Aber das Halbtaxabo gibt's dann wohl garantiert nicht mehr für NUR 222.- Franken und zwei Jahre Tolle Idee mit diesem Repaint, veröffentlichst Du den? (Auch ich schaue hin und wieder bei Avsim rein ) Gruss Jürg Zitieren
J.D. Flak Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Gerald, bei dem Tool das die Anflugkarte anzeigt handelt es sich um das Programm Jeppesen SIMCharts v2.0. Was es kostet kann ich Dir leider nicht sagen, es ist aber nicht so teuer. Gruss Jörg Dirk Flak Zitieren
DL3DK Geschrieben 12. Oktober 2002 Geschrieben 12. Oktober 2002 hi all... @peter: starker bericht und sauber aufgebaut. frage: arbeitest du mit netobjects fusion 7? @gerald: hier findest du einige infos zu den simcharts, auch die preise http://www.fsc-ev.de/archiv/simcharts_fs2002.htm es geht auch etwas billiger, falls du edonkey einsetzt . ciao rolf Zitieren
Peter Rindlisbacher Geschrieben 12. Oktober 2002 Autor Geschrieben 12. Oktober 2002 Hallo Rolf Netobjects Fusion ? Noch die davon gehört... Ich arbeite mit FrontPage 2002 Allen anderen herzlichen Dank für's positive Feedback! ------------------ Uf widerluege! Peter Rindlisbacher [Dieser Beitrag wurde von Peter Rindlisbacher am 12. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.