jschudel Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hallo zusammen Um mich aufs Swiss Assessment vorzubereiten, suche ich das Buch "Der Pilotentest" gebraucht. Vielleicht braucht es jemand nicht mehr und möchte es verkaufen. Ich habe schon die Software SkyTest für Swiss. Bin natürlich auch für weitere Tips dankbar. Grüsse aus der Schweiz. Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
meeri Geschrieben 7. Mai 2009 Teilen Geschrieben 7. Mai 2009 Hi Also du hast Skytest, du hast 2 Beine, 2 Arme, und einen Kopf oben drauf? BINGO! Mehr brauchst du nicht. Hatte meine Stufe I im März und ich hatte nur marginal mit Skytest "gespielt"- nennen wir es so. Wenn du Fragen hast--> PM Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jschudel Geschrieben 14. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 Hallo Laurenz Danke, das beruhigt ja :) Grüsse vom Rand der Zivilisation Jürg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
fleafly Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 das buch kannst du vergessen, ist schnee von gestern ... z.B. DLR-tests vorhanden die seit jahren abgeschafft wurden. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.