Zum Inhalt springen

737 Autopiloten Panel von GoFlight


Coucar79

Empfohlene Beiträge

Hallo, ich habe seit neuem das Autopilotenpanel von GoFlight. Bei der LevelD hab ich aber etwas mühe, die Zahlen hab ich auf dem Panel, keine grünen lichter aber. Wenn ich den Kurs drehe, fängt der immer in der Region 000 an und wenn ich nicht sehr zügig drehe, springt er auch wieder dahin zurück. Bei der höhe und so ist das dass selbe. den Vert Speed kann ich zb gar nicht anwählen.

Bei der Beech 1900, Piper cherokee, pilatus Porter geht alles tip top.

Wer hat mir ein Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute funktioniert irgendwie gar kein Flieger. ich schnall das noch nicht so richtig. In de Config muss man auswählen ob Default Flieger oder LevelD oder compatible Addon Flieger. Muss ich das maachen bervor ich den FS starte? Bleibt der Confic Manager offen während des fliegens? Heute machts gar nichts. Die grünen Lampern leuchten wenn der Confic offen ist. Währen des fliegens leuchten anstatt zahlen, nur striche. Hat da jehmand eine Idee was ich falsch mache?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hat niemand erfahrung mit dem Panel? hat niemand ein hilfreichen Tip?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo cedric, ja, geanu das panel hab ich. Ich krieg es einfach nicht zu laufen. Es sollte doch bei der PMDG 737 und bei der LevelD funktionieren?? Oder? Bei mir läufts bei der Beech 1900 PMDG und bei der Piper Cherokee. Bei welchen fliegern benutzt Du es?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Also eigentlich benutze ich das MCP Pro mit der 737 von Benedikt Stratmann.

Es ist aber so, dass dies ein Flugzeug für den X-Plane ist, aber das ist ja nicht wirklich ein Problem.

 

Also es sollte eigentlich mit der PMDG 737 funktionieren, dies hatte ich beim warten auf den Treiber für X-Plane ausprobiert und dies klappte bei mir problemlos.

 

Was Du auf jeden Fall machen musst, ist dieses Programm installieren:

http://www.goflightinc.com/downloads/1.81%20Release/setup.exe

Gehe mal davon aus, dass Du dieses Readme auch gelesen und ausgedruckt hast:

http://www.goflightinc.com/downloads/1.81%20Release/Readme.txt

 

Und was Du sicher auch machen solltest ist es dich mal da zu registrieren, denn da drinn wirst Du sehr viele Hilfen zu lesen bekommen.

Sollte es mit dem Englisch nicht so gut bestellt sein, benutze den Google Translater.

Ist zwar dann etwas lustig zu lesen, aber besser als gar nichts verstehen.

 

 

So eigentlich sollte dieses Teil nach dem installieren auch mit allen Flugzeugen Funktionieren.

Natürlich sollte Primär die 737 genommen werden, ist ja schliesslich das Vorbild.

Hast Du schon mal versucht dieses Teil mit der standart 737 zu betreiben?

Komisch ist eigentlich, dass es mit dem PMDG nicht gehen sollte, ist doch das MCP Pro nicht auf den Fleiger gebaut, sondern auf den Simulator und wenn das Teil mit einer GA Maschine funzt, so funzt es eigentlich mit jeder.

 

Natürlich kann es sein, dass nicht die selben Teile in der PMDG bewegt werden, wie in der Hardware, dies ist dann nicht perfekt programmiert, da ja das Modul gedacht ist ohne Cockpit zu betreiben, eben eigentlich in einem Home Cockpit, wie ich dies machen.

Ich selber kann leider mit der Stratmann 737 auch nicht alle funktionen betreiben, weil ich zu faul bin im Moment das MCP Pro auf die Stratmann ab zu stimmen.

 

Warscheinlich ist eben mit deiner PMDG und dem MCP Pro das selbe Problem, wie bei mir.

Ist aber kein Hardware Fehler, sondern eine Konfigurations Unstimmigkeit.

Wie ich das im X-Plane korrigieren kann ist mir bekannt, aber da ich keinen FS mehr installiert habe, kann ich leider nicht sagen, was Du wo umstellen musst.

Aber warscheinlich musst Du in dieser Software von GoFlight die Modifikation vornehmen und wenn es mich richtig sinnt, so muss das Programm danach im Hintergrund laufen, sonst geht eh nicht viel.

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Vielen Dank mal vorerst für die Hilfe! Ich werde es mal auproiren und mich da mal etwas durchlesen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch

Hey Fabian

 

die guten Addons haben ein spezielles AP-Format - Gott sei Dank! sonst würde ja alles funktionieren bei M$schrott...

 

Mal ernsthaft; GF stellt GFConfig, das Programm, das man sich gratis von deren Homepage herunterladen kann, zur Verfügung. Und dort wird unter anderem für das MCProPanel die Einstellung "LevelD" angeboten. Dies anwählen und dann sollte es auch schon funktionieren.

Bei mir war das nie ein Problem und hat mit der LevelD immer tadellos funktioniert.

 

Dank den eigenen Formaten sind natürlich sämtliche, wirklich interessante Flieger komplett unbrauchbar für das MCPro. Nicht wirklich ein Fehler von GF, aber halt unschön für den Käufer, der hunderte von Franken dafür investierte.

Solche Beispiele sind u.a. PMDG und Maddog2009 oder eben LevelD.

 

Während gewisse AddonHersteller auch hier noch das grosse Geld witterten :mad: so kann man z.B. auch für PMDG Boeing Fliigerli Geld rausschmeissen, entschuldigung, man konnte, denn PMDG hat selbst gemerkt, dass ihre Lösung nicht das Gelbe vom Ei ist und das Modul, das damals rund 50€ kostete, wieder vom Markt genommen. Maddog bietet gar nichts an oder aber es gibt eben LevelD, welches sein "internes Format" preisgegeben hat und es GF ermöglicht hat, es via GFConfig direkt zugänglich zu machen :)

 

Unter X-Plane sieht es etwas anders aus, da die dort ein eigenes Plugin haben. GFConfig funktioniert entsprechend auch nur mit M$schrott.

 

Viel Spass beim Fliegen mit LevelD... MCPro ist echt geil, funktioniert halt aber leider nur mit Flugzeugen, welches das M$ interne AP-Format verwenden und nichts drüber-programmierten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da muss ich Dominic beipflichten.

Beim X-Plane gibt es ein eigenes Plugin und daher etwas einfacher als bei Microsoft.

 

Es sind eigentlich die Standart Einstellungen in einer ini Datei untergebracht und wenn man sich die Zeit nimmt diese zu studieren, so kann man diese danach auf den Flieger abstimmen.

 

Hier mal der Auszug der ini Datei:

[CONFIG]

;1=Uses Registry, 0=Uses ini

UseRegistry=0

;0=No debug info, 1=Displays Input (right click on screen displays units connected) and writes to Error.out

Debug=0

FSVersion=FS9

[GFMCPPro_1]

Function01=AP_VNAV

Function02=AP_LNAV

Function05=AP_AUTOTHROTTLE

Function06=AP_IAS_MACH_SEL

Function07=

Function08=AP_FLCH

Function12=AP_FLCH

Function13=AP_HDG_HOLD

Function14=AP_ALT_HOLD

Function15=AP_FLIGHT_DIR

Function17=AP_IAS_HOLD

Function20=AP_APPR_HOLD

Function21=AP_ALT_HOLD

Function22=AP_VS_HOLD

Function23=AP_DISENGAGE

Function24=AP_FLIGHT_DIR

Function25=AP_NAV_COURSE_ADJ

Function26=AP_SPEED_ADJ

Function27=AP_HEADING_ADJ

Function28=AP_ALTITUDE_ADJ

Function29=AP_VERT_SPEED_ADJ

Function30=AP_NAV_COURSE_ADJ

[GFEFIS_1]

Function13=

Function15=

 

Denke, dass wenn man sich viel Zeit nimmt, auch unter MSFS in der Lage ist, dass MCP Pro für die PMDG 737 zu konfigurieren.

 

Bei solcher Hardware ist es halt immer noch mit Arbeit verbunden, was für MSFS Piloten eher halt fremd ist, nicht so bei den X-Planer, die kennen das Konfigurieren schon vom Joystick einstellen bestens. :D

 

Habe mir auch noch von OpenCockpits das CDU gekauft und auch da heisst es Knochenarbeit, bis das Teil seinen Dienst tut.

Aber wenn es dann mal tut, dass sieht das Teil so aus und es macht ungemein Spass damit zu arbeiten.

 

Hardware Opencockpits

Software: vasFMC

cdu.jpg

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo. Vielen Dank für Eure ausführliche Hilfe. Ihr gebt euch wirklich mühe und schreibt viel und ausführlich. Nur sehe ich jetzt dasss es da sehr ans PC rumgefummle geht. Und das sind meine PC kenntnisse doch sehr eingeschränkt. Und jetzt was tun, ich weis es nicht. Ich kann mein Pannel bei keinem Flieger verwenden wo ich gedacht habe. LevelD oder 737 Pmdg. Schade.

Der LevelD treiber hab ich schon auf de CD drauf, der wird gleich mitinstalliert. Den wähle ich auch an, Nur tut gar nichts. Jetzt weis ich gar nicht mehr sicher, ist das bei der LevelD?! Wenn ich mit der Maus die Werte am Autopilot verstelle, ändern sie sich auch an meinem Panel. Nicht aber umgekehrt, wenn ich am Panel drehe, passiert im Cokpit gar nichts.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Fabian

 

GFConfig - das schöne kleine Programm - sagt Dir das was?

 

Hallo, ja das sagt mir was. Da kann ich zb, die LevelD auswählen, dann zumachen, den Flusi starten und dann sollte das Panel den Flieger erkennen. Machts aber nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Da bin ich jetzt aber beruhigt, dass dies auch unter Mircosoft FS so nicht geht.

Ich dachte dass es ein Konfig Fehler mit der Benedikt Stratmann im X-Plane ist, dass ich diverse Sachen wie Höhe und VS mit der Maus im Sim machen muss und das Heading und der Speed via MCP Pro funktioniert. :007:

 

Da ist einfach ein Config Fehler drinn, der das Bewirkt und dann sind wir genau wieder dort, wo Du geschrieben hast, dass Du mit dem PC Gefummle nicht wirklich etwas am Hut hast.

 

Klar geht mir auch so, denke aber dass ich einfach mal eine Kopie mache vom Config File und danach versuche mal etwas um zu stellen und danach im Flusi, d.h. bei mir natürlich im X-Plane nachschauen, was da anders läuft als vor meinem Manuellen Eingriff.

Dafür ist jetzt wieder das Forum von Goflight nicht schlecht.

 

Gruss

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mir verleidet das dann halt ziemlich schnell. Viel Geld hin oder her, das nervt mcih dann und vorallem sehe ich alleine da nicht durch. Und so bin ich sehr nahe dran, das Teil irgend in einer Schachtel wiet hinten zu versorgen. Den sch....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Lasse Deinen Kopf jetzt desswegen nicht gleich hängen, denn wir sind ja da und versuchen Dir zu helfen.

Ich hatte mein MCP Pro im November gekauft, mit der Aussage des Verkäufer in Lausanne, "das MCP funktioniert mit X-Plane"

Hatte dann auf der Goflight Webseite einen Beta Treiber gefunden, der aus dem Jahre 2004 war und nie vollendet war.

Bis Ende Februar konnte ich das 1000 Franken Stück nicht betreiben und war erst auch zimmlich sauer.

Gut ich kann jetzt aber sagen, für meine Geduld wurde ich von Mitch Buton und meinem Freund Pasquale dafür mehr als entschädigt.

Nun habe ich auch noch ein EFIS, dass mir auch einen waren Dienst beitet beim Fliegen. :008:

 

 

Ich bin mir noch nicht sicher, ob Du auf das GoFlight Forum schon Zugriff hast, daher habe ich mal etwas recherche in Deinem Sinne betrieben.

 

Ach ja ich denke, dass wir zusammen Dein MCP Pro auch noch zum laufen bringen und wenn wir dann noch über Skype zusammen deine Config bearbeiten müssen.

Wir lassen dich nicht im Stich. :005:

 

Hallo Gentelmen,

Ich habe vor kurzem einige wertvolle Informationen, die von unserem guten Freund David Owens von PC-Pilot, dass sollte der erhebliche Unterstützung für alle Benutzer EFIS. Es wurde zu einem unserer Kunden, sondern die Informationen so umfassend, dass ich fühlte, ich sollte es mit Ihnen allen. Im Folgenden finden Sie Antworten auf die Fragen an David. Seine Antworten sehr informativ und sehr Zusammenhalt. Have a great day Herren und glücklich fliegen.

 

Mitch Bouton

GoFlight Inc.

-------------------------------------------------- --------

SO WO SIND WIR MIT DEM PMDG / MCP-PRO TREIBER GEGENWÄRTIG ?.......

 

Erstens: ... im Hinblick auf die Goflights MCP-Pro arbeitet mit der PMDG 737, 747, Software: Seit einigen Wochen habe ich jetzt auf der Beta-Team, die Prüfung der neuen PMDG / GF-MCP Pro-Fahrer, und ich bin froh zu sagen, dass es funktioniert perfekt mit dem 737-800,900 Serie und 747-400 Flugzeuge.

 

Ich habe nur getestet, mit dem 800, 900 aber ich würde davon ausgehen, dass sie sollten in Zusammenarbeit mit der 600.700 aber nicht zitiere mich jetzt noch nicht.

 

Während der Beta-Tests habe ich festgestellt, die PMDG 737-800,900 und 747 Fahrer zu sehr stabile und zuverlässige Nutzung aller Funktionen des MCP-Pro.

 

Derzeit ist die Beta-Test wurde der Schluss gezogen, PMDG hat ein Ablaufdatum in die PMDG / MCPPro.dll Software-Modul mit den Beta-Team rund einem Monat (bis 30. Dezember 06) zu testen, ihre (PMDG) Treiber mit Goflights MCP-Pro und seit dann das Modul ist abgelaufen und heute sind wir warten auf den nächsten Zug PMDG entweder weiterhin ihre Fahrer weitere Prüfung oder Freigabe in der Öffentlichkeit für jeden Besitzer eines Goflight MCP-Pro zu kaufen.

 

Wenn PMDG ist zufrieden mit den Testergebnissen, dann ist es völlig in PMDG die Hände, und ich habe nicht gehört, aus ihnen die eine oder andere Weise, was sie zu tun, jetzt noch nicht.

 

In sagen, dass ich würde erwarten, einige von ihnen irgendwann Reaktion sehr bald als Beta-Team-Mitglieder sind bestrebt, um uns zu diesem Thema.

 

Das ist alles, was ich sagen kann, über die PMDG / MCP-Pro-Treiber für jetzt ...

 

 

Ein Tipp für die PMDG 747 WENN DER PMDG Treiber veröffentlicht? ... ...

 

Bei Verwendung der MCP-Pro gibt es einige Tipps in Bezug auf die 747 mit der MCP-Pro Kopftitel-Drehknopf, das zwei wichtige Funktionen (identisch mit der realen Welt Gegenstück).

 

1. Wenn in "Heading Hold"-Modus und einen neuen Kurs benötigt wird, einfach drehen Sie den Regler Rubrik mit der Überschrift Fehler auf Ihren gewünschten Kurs.

 

2. Zweitens, zu fliegen, dass die neue Position drücken Sie einfach auf den Knopf Rastung und "Wählen Sie die Rubrik" wird automatisch aktiviert, Verbinden von "Heading Hold"-Modus, die 747 wird, um auf Ihre neue gewünschten Kurs. Sie vielleicht schon wissen, aber nur, damit Sie wissen .... diese Funktion wird mit der MCP-Pro im Gegensatz zu den 737NG, leider.

 

Ich hätte gerne, um zu sehen, PMDG Taste zuweisen zusätzliche RAW-Modus wählen Sie Eigenschaften, die in ihrer Software die Hardware-Unterstützung ist bereits in Goflights MCP-Pro und dies sollte zu einem gewissen Zeitpunkt. Diese Art von komplexen Hardware-, Software-Plug-and-Play-Schnittstellen sind wegweisende und völlig revolutioniert die Flight Simulator-Industrie, wie wir es kennen signalisiert eine engere Zusammenarbeit zwischen den verschiedenen SIM-Entwickler, so dass es erfordert Geduld von der SIM-Gemeinschaft, während es dauert seine Zeit die Arbeit durch diese Kompatibilitätsprobleme.

 

Jeder sollte keinen Zweifel Goflight ist verpflichtet, ein hochwertiges Produkt und ein hohes Maß an Service für alle seine Kunden weltweit.

 

 

IST DAS KONZEPT MCP-PRO KURS Drehknopf FUNTIONAL MIT DER PMDG747 ?.......

 

Die Goflight MCP-Pro ist eine spezielle Boeing 737NG MCP und die PMDG 747 nicht nutzen, das Konzept / ILS Drehknopf Funktion es ist einfach nicht in der realen Welt 747 MCP entweder.

 

Müssen Sie Ihr Ansatz natürlich in der 747-FMC in der Nav-Rad-Seite, indem Sie in den Notizblock Ihre Start-und Landebahn ILS Frequenz / Anfahrt Kurs und Einsetzen in die ILS Park Position. d. h. 109.30/017

 

 

Werden meine MCP-PRO ARBEIT MIT DEN FS9 DEFAULT AIRCRAFT und zusätzliche PAYWARE AIRCRAFT ?......

 

Im Hinblick auf die Standard-FS9 Boeing Flugzeuge, ja es macht, wenn man auf die Goflight Utility-Software und wählen Sie die MCP-Pro. Überprüfen Sie das Dropdown-Menü und wählen Sie Standard-Flugzeuge alle. Die Boeings wird mit der MCP-Pro Download. In "meine MCP-Pro Überprüfung von den Goflight Homepage http://www.goflightinc.com werden Sie feststellen, dass ich mit diesen Fragen und über die zusätzliche payware Add-On-Flugzeugen.

 

 

WIRD DIE HERUNTERGELADEN LEVEL D-767-VERSION DER ARBEIT MIT MCP-PRO ?....

 

Ich kann sagen, für certaint. Ich bin Kompatibilitätsprobleme 9 Monaten mit einem Download L-D767 Version bei dem Versuch, es arbeitet mit der MCP-Pro, die zu mir, um eine neuere CD-Version aus Boxed PC Aviator. Sagen, dass die CD-Box-Version definitiv mit der MCP-Pro, aber erfordert das Service Pack 3 (SP3) Update von der Website aus LD, dass für die volle Funktionalität der Software L-D767 und Goflights MCP-Pro als meine Überprüfung Staaten. Ich schlage vor, jedoch die Kontrolle entweder mit Level-D oder Ihren Händler, um herauszufinden, ob Sie vor kurzem Level-D 767 Box CD-Version enthält bereits SP3.

 

 

Gibt es eine ZUSÄTZLICHE EINSETZUNG zu tun mit der MCP-Pro und L-D767 UND DES PMDG 737 und 747 ?....

 

Die Antwort auf diese, kurz gesagt, ist "Nein", wenn Sie fliegen L-D767, die Sie über die CD-Boxed-Version und die LD-SP3-Update-und Level-D in der Goflight Utility Software. Dann werden Sie gut zu gehen, wenn die PMDG / MCP-Pro-Treiber freigegeben. Auch hier gibt es nichts tun. Alles ist voreingestellt und konfiguriert. Alles was Sie tun müssen ist, sich auf die fliegende 737 und 747 und genießen Sie die MCP-Pro Erfahrung.

 

 

Wie benutze ich die 1.2 KEYMAPPER zum Erstellen und Speichern einzelner Luftfahrzeuge EFIS EINSTELLUNGEN ?....

 

Goflights 1/2 Keymapper ermöglicht Ihnen das Erstellen und Speichern einzelner Luftfahrzeuge EFIS Einstellungen als Textdatei. Sobald Sie die Zuordnungen für die PMDG 737, 747 oder L-D767, speichern Sie einfach die Einstellungen-Datei und nennen es, was immer Sie wollen als pro normalen Windows-Datei zu speichern. Auf diese Weise, wann immer Sie benötigen entweder Flugzeugen zu fliegen, nur öffnen Sie das entsprechende Flugzeuge EFIS-Datei und Ihre Einstellungen wiederhergestellt werden. Bitte beachten Sie, dass damit die keymapper bevor Sie fliegen, damit Sie haben Goflights Hardware EFIS Arbeit mit der Software EFIS.

 

 

Wie kommen wir GOFLIGHT EFIS MODUL DER EINHEIT ARBEITSDOKUMENT ?.....

 

Die Goflight EFIS-Modul ist ein sehr nützliches und funktionelle Hardware, was wiederum erfordert Eingabe von Software-Entwicklern wie PMDG oder Level-D, um Software-Schlüssel für die Zuordnung Befehle ihrer Software EFIS. Diese Einstellungen können dann verwendet werden, um Schnittstelle und Funktion mit der Goflight EFIS Hardware.

 

Um die EFIS-Hardware mit der funktionellen PMDG und Level-D EFIS Software Goflight hat ihre neuesten 1/2 Key-Mapping-Software, die direkt mit ihrer Hardware EFIS-Modul, so dass Sie leicht zuordnen PMDG oder LD's EFIS-Befehle in die keymapper.

 

Mein Rat, aber wenn Sie haben Sie alle Aufgaben in der PMDG 767 oder LD Tastaturbefehl Bereichen ist die Verwendung der Option Drucken Sie innerhalb FS9-Fenster-Modus unter der PMDG oder L-D767 Software.

 

Sie benötigen, um entweder die PMDG 747 oder 737 Flugzeuge erste PMDG die Registerkarte "Allgemein", um. Hier sehen Sie die Tastatur-Befehle mit der Option ". Level-D wird auch Sie drucken sie wieder mit der FS9-Fenster-Modus unter Level-D/Settings/Custom Controls.

 

Sie sich mit der PMDG-und L-D767 EFIS Tastaturbefehl Aufgaben ist sehr hilfreich, da tou Notwendigkeit, diese in die Goflights Keymapper Software, werden wir ein wenig später.

 

Einstellen der PMDG EFIS und den 1,2 keymapper ist ganz einfach. Auch stellen Sie sicher, dass Ihre FS9 läuft und Windows Full Screen-Modus mit dem Banner Optionen angezeigt. Dann reduzieren Sie die Größe der FS9-Fenster, so können Sie bequem sowohl die PMDG Tastatur Befehle Option Fenster und die Fenster keymapper zusammen.

 

Weiter, wählen Sie in der EFIS PMDG Command Kategorie Bereich. Jetzt arbeiten systematisch an der Goflight EFIS-Hardware, indem Sie die einzelnen Tasten langsam und vorsichtig, während das Erinnern, um die Drehknöpfe in beide Richtungen, wie es automatisch registriert, indem sie die Aufgaben in der PMDG Tastatur Befehle Option für Sie. Es gibt jedoch eine Reihe von Hardware-Funktionen, die Sie nicht in der Lage, um jetzt noch nicht. Sie sind DH / MDA und Abnahme ND-Modus wird von rechts nach links. Sie haben sich für mich nicht, aber ich glaube, das ist ein Problem PMDG Zuordnung.

 

Sobald Sie haben alles getan, was der Schlüssel Anerkennung und Zuordnung in die Kategorie PMDG Command Bereich, drucken Sie es aus und markieren Sie die notwendigen EFIS-Befehle, so dass Sie können, die ihnen sehr viel leichter. Nun, nehmen Sie die Aufgaben Sie getan haben und beginnen, diese in der Keymapper. Die Keymapper wird erkennen, welche Goflight Hardware-Modulen, die Sie angeschlossen haben, indem Sie mit der richtigen Zuordnung Felder für die EFIS.

 

Die andere Sache zu erinnern, bei der Festsetzung des VOR und ADF in Keymapper ist, dass die PMDG NAVL und NAVR-Erhöhung Position Paare mit dem ADF-Option während der NAVL und NAVR Abnahme verwendet die Option VOR. Holen Sie sich die rechten und der Rest ist glatt Segeln .... oder sollte ich sagen, Fliegen?)

 

Nachdem wichtige Aufgaben zugewiesen wurden in die keymapper, jedes Mal, wenn Sie verwenden möchten FS9 und fliegen entweder die PMDG oder LD767 die keymapper werden muss, das gleichzeitig ausgeführt wird. Stellen Sie sicher, dass keymapper auf Aktiviert gesetzt ist, dass die Art und Weise, wie EFIS-Hardware wird die Software EFIS.

 

Mit der EFIS und MCP-Pro zusammen, da sie angeblich wurde ein sehr befriedigend und reiche Erfahrung. Ein guter Freund von mir ist ein Kapitän auf 767 und vor kurzem kam er um mich zu sehen, und flog die Level-D 767 mit dem Goflight MCP-Pro, wie er es mit der realen 767, er konnte nicht glauben, was eine unglaublich realistische Stück Geräten, die der MCP-Pro zu nutzen.

 

 

 

Hier einige Auszüge aus dem Goflight Forum, diverser User.

FS and LevelD menus have key commands listed in the respective programs, you have to look at both and find which key commands apply. I would start with the LevelD pull down menu first and look up the commands there then move over to the key commands in the FS options or settings menu.

Zu deutsch

Menüs des FS UND LEVELD ließen Schlüsselbefehle in den jeweiligen Programmen verzeichnen, Sie müssen auf beide schauen und finden, welche Schlüsselbefehle gelten. Ich würde mit dem LevelD anfangen ziehen Menü zuerst herunter und blicken auf die Befehle dort rücken dann zu den Schlüsselbefehlen im FS Options- oder Einstellungsmenü zur Seite.

 

So das ist mal etwas Infos und ich werde mal sehen, was mir Mitch noch raten kann.

 

Also Fabian, nicht verzagen, Kopf Hoch, Arsch rein und die Brust raus. :D :D

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halt noch einmal ich.

 

Frage:

Hat LevelD nur die 767?

 

Wenn ja, welches Service Pack hast Du installiert?

 

Mitch schreibt da etwas von SP3

 

Gruss

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric, vielen Dank für die grosse Mühe die Du Dir gibst! Das ist nicht selbsverständlich!! Vielen Dank.

Das hab ich gerade gelesen, das die LevelD das Sevice Pack 3 braucht. Habs jatzt installiert und ich hab jetzt meine erste Platzrunde mit ILS Anflug mit der LevelD gemacht mit einem voll funktionsfähigen Panel. ;-))))))))

Die LevelD hat soviel ich weis nur die 767.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch
Hallo, ja das sagt mir was. Da kann ich zb, die LevelD auswählen, dann zumachen, den Flusi starten und dann sollte das Panel den Flieger erkennen. Machts aber nicht.

 

mmm, komisch, sollte es aber. Relativ einfach - und halt normal für M$chrott:

 

letztes Update (siehe Frage von Cedric) u/o neuste SP drauf fürs Fliegerchen?

nach dem Update schauen, ob die GF dll Datei auch (immer noch) dort ist, wo sie sein sollte

in GFConfig LevelD auswählen - was Du schon machst - und dann würde ich zur Sicherheit noch als cfg Datei speichern.

GFConfig schliessen

erst nach Schliessen von GFConfig den FluSi starten

 

Bei mir unter FS9 funktioniert dies bestens. Falls Du nun FSX unter Vista benutzst etc etc kann es nun sein, dass Du evtl. gewisse Probleme bei den Zugriffsrechten hast (z.b. GFConfig kann die config Datei nicht so speichern, dass FSX darauf zugreifen kann...???) etc... da müsstest nun halt mal konkreter werden bezüglich Deinem System; Windof Version, FS Version, Zugriffsrecht (spielst äh arbeitest Du als Admin oder als Benutzer mit eingeschränkten Zugriffsrechten) etc...

 

[offtopic] das ist halt der Nachteil von M$... je mehr man nach Sicherheit schreit, desto mehr gehts "back to the roots" und ein Unix System lässt sich halt mal nicht permanent als administrator betreiben :005: [/offtopic]

 

---------------------------------------

 

ok... unsere posts haben sich gekreuzt... schön, wenn's nun funktioniert. Viel Spass!

 

PS Cedric, hast ne msg...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen

 

Alles klar Fabian

Das freut mich jetzt aber wirklich, dass ich Dir helfen konnte und siehe da, ein Wunder Gescha. :D :D :D

 

Fabian, Siehst Du, ich habe Dir ja etwa 2 Posting weiter oben geschrieben, dass wir Dich nicht im Stich lassen und somit freut es mich sehr, dass das Teure Teil jetzt bei Dir geht und Du damit fliegen und Deine Freude haben kannst.

Dominic, Du hast auch Post und ich denke mit dem Link, kannst auch Du etwas anfangen und das MCP Pro im X-Plane betreiben. :005:

 

Fast wie das tapfere Schneiderlein nur dass bei mir für einen Streich noch 5 gefehlt haben. hi hi.

 

Tja wollte eigentlich heute einen Testflug machen mit der B737-300 v9 beta2 für den X-Plane, da ich jetzt auch mein CDU (siehe Foto weiter oben) fertig konfiguriert habe, aber da ich mich jetzt erst um Fabian kümmern durfte, werde ich diesen halt einfach morgen machen. :005:

 

Ach ja mehr über mein Cockpitbau hier.

http://www.x-plane.stumbles.ch/cgi-bin/yabb2/YaBB.pl?num=1221509852

 

So guten Flug allerseits mit MCPpro

 

Liebe Grüsse

 

Cedric

danke, dass ich helfen durfte. :005:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das rechne ich euch wirklich hoch an, eine solche hilfe! Das ist grandios!!! Vielen Dank!!! Solche hilfe ist unbezahlbar! Danke euch!!! Das ist nicht selbsverständlich!!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn jetzt das bei der 737 von PMDG auch so relativ einfach geht, währ ja noch die Krönung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dominic Windisch
Wenn jetzt das bei der 737 von PMDG auch so relativ einfach geht, währ ja noch die Krönung.

 

Tja, darauf warte ich auch noch... falls Du / irgendjemand es fertig bringt, bitte melden, wäre auch interessiert.

 

Wie oben in einem längeren post von mir beschrieben, vertrieb PMDG selbst mal ein Modul für das GF-MCPpro, jedoch ohne grossen Erfolg. Mittlerweile gar nicht mehr erhältlich.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Was mir immer noch nicht klar ist, für welche Flieger ist das GF MCPro eigentlich gemacht? Ich hab noch nie gehört, das jemand sagt, für den, den und den Flieger ist es. Das find ich komisch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Fabian

 

Das MCPPro ist eigentlich für die Boeing 737NG gemacht.

Es gibt viele Home Cockpit Bauer die eine 737 bauen, einschliesslich mich und daher gemäß Mitch das MCPPro für 737.

 

Natürlich lassen sich auch andere Flugzeuge damit bedienen.

 

Hoffe Dir damit wieder geholfen zu haben. :-)

 

Liebe Grüße

Cedric

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Cedric, Danke für die Info. Ok, aber einfach so funktioniert das Panel nicht für die 737 von PMDG?! Was muss man da alles machen?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...