Mike Strasser Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Renato Erst mal herzlich willkommen in unserem Forum. Zwei sehr interessante Shots hast du hier gepostet. Ich möchte Dich allerdings mit ein paar Gepflogenheiten in unserem Forum vertraut machen. Bitte nicht einfach kommentarlos Bilder hier hin posten. Das ist etwas unliebsam. Man sollte schon noch ein paar Sätze hinschreiben, damit man weiss, um was es bei diesem Flug ging (woher, wohin, verwendete Addons....etc). Nachbearbeitung von Shots mit Optischen Effekten bitte unterlassen (dies nur präventiv...) Vielleicht könnte man auch mindestens mal "Hallo" sagen und mit denm realen Namen unterschreiben (denn wer sagt, dass Dein Nick dein richtiger Name ist?) Dann wäre es nett, wenn wir etwas von dir erfahren könnten. Ist nicht Pflicht aber einfach eine nette Cheste... Selbstverständlich freue ich mich auf zukünftige Bildberichte von Dir. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
Renato Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Mike Werds mir für's nächste mal merken. Mein Nik ist überigens auch mein richtiger Name. Hier noch ein Nachtrag zu den beiden Shot's: - Flug von LSGG nach LEMD irgendwo über Frankreich - original 737-400 mit Iberia Textures - auf FL 320 MD-83 Swiss auf dem weg von LSZH nach FCFV (Fuerteventura) - MD-83 Siwss Texture selbst bemalt Zitieren
Freeskai Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 Hallo Renato kannst du mir das repaint der md-83 schicken? besten dank im voraus ------------------ www.marco-schoen.ch.vu Zitieren
Renato Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 Ist schon unterwegs. Die MD-83 war mal eine AUA ! Leider ist aber der Swiss SChriftzug auf der einen Seite verkehrt rum Zitieren
Holgi Geschrieben 9. Oktober 2002 Geschrieben 9. Oktober 2002 heu schöne Shots und wilkommen im KLUB. HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren
Renato Geschrieben 9. Oktober 2002 Autor Geschrieben 9. Oktober 2002 Vielen Dank - ist echt ein super Forum hier... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.