TheBen2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Geschrieben 3. Oktober 2002 Hallo ich bin neu hier und wollt zur begrüßung gleich mal ein Flugbericht online stellen. http://www.theben2002.de/eddllowk/eddllowk.html Über kritik,anregungen.. würde ich mich freuen ------------------ Gruß Mario Zitieren
Roli Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo Mario Dein erster Beitrag hier im Forum, in dieser Qualität ist die super gelungen! Toller Bericht! Herzlich wilkommen also, hier in der grossen Familie. Gruss Roli Zitieren
Mike Strasser Geschrieben 4. Oktober 2002 Geschrieben 4. Oktober 2002 Hallo Mario Auch ich als Gladi...äh...Moderator dieser Rubrik, möchte Dich herzlich willkommen heissen. Danke, dass Du Dein erstes Posting gleich mit einem so tollen und detailierten Bericht lieferst. Du wünschst Kritik. Nun, ich möchte bei Deinem ersten Bericht eigentlich gar nicht gross kritisieren, höchstens vielleicht der Hinweis, dass man die Berichte nicht mit zuvielen Nachtbildern machen sollte, da man halt einfach zu wenig erkennen kann. Ich versuche jeweils, in der Morgendämmerung loszufliegen oder in Abenddämmerung anzukommen um die Nachtshots möglichst gering zu halten. Natürlich gelingt mir das auch nicht immer.... Evt. könntest Du noch kurz was über Dich erzählen. Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren
TheBen2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Autor Geschrieben 8. Oktober 2002 Schön das euch mein Flugbericht gefällt was über mich sagen hm naja gibs nich viel, bin 15jahre jung mein erste flightsim war der FS5.0, komm natürlich aus Hamburg mein näster flugbericht (im hellen) wartet schon stell ihn heut abend online ------------------ Gruß Mario [Dieser Beitrag wurde von TheBen2002 am 08. Oktober 2002 editiert.] Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 8. Oktober 2002 Geschrieben 8. Oktober 2002 Hallo Mario Darf ich dich auf ein paar Handling-Fehler aufmerksam machen? - Rechne bei der Fuel-Planung nicht mit Gallonen, die Zeiten sind vorbei - Hast du einen Fuel-Planner verwendet? Weil du hast definitiv einiges zuviel Treibstoff getankt. Du solltest wenn möglich etwa mit 3 Tonnen in den Tanks aufsetzen. - Im Final verwendet man nie Flutlicht im Cockpit, die Sicht nach draussen würde in der Realität bei dieser Dunkelheit enorm beeinträchtigt. Bin schonmal gespannt auf deinen nächsten Flug... Gruss Markus ------------------ www.airliners.ch - Die grösste schweizer Website über Verkehrsflugzeuge Redaktion ILS Vereinszeitschrift - glideslope@airliners.ch Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.