sims1990 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo zusammen, verkaufe mein 737 MIP. Das Main Instrument Panel wurde mit Fräßtechnik und Auto CAD hergestellt. Alle Ausparungen für die Panels sind vorhanden. In dem Verkauf ist ein AFDS von Cockpitsonic schon enthalten. Das Captains Display Select Panel ist nicht Teil des Verkaufs. Das Panel wurde in Eigenarbeit lackiert. In mehreren Vorgängen wurde es mit MFD Grund grundiert und dann überlackiert mit dem orginalen Boeing Farbton. Das MIP ist nicht 1:1, es "fehlen" jeweils etwa 10 cm links und rechts, weil das Panel für die Boeing Uhr weggelassen wurde. Das MIP ist in drei Teile zerlegbar und wird durch drei Scharniere verbunden. Auch alle sind die Rahmen für die Flight Displays und der Stand By Instrumente(nicht auf dem Bild zu sehen) dabei. Es wurde so gut wie nie benutzt und wurde sicher gelagert. Das MIP ist auch passend zu meinem in einer anderen Anzeige geschalteten MIP Grundgerüst. Verkaufe es auch nur ungern, da es ein Heiden Arbeit, Aufwand und Geld gekostet hat. Wer gerne mehr Bilder sehen möchte, dem schicke ich gerne welche. Angebote bitte per PN. http://s8b.directupload.net/file/d/1785/qi3d2nki_jpg.htm http://s8b.directupload.net/file/d/1785/9prhakn5_jpg.htm http://s4b.directupload.net/file/d/1785/bfi3mc4t_jpg.htm Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 8. Mai 2009 Teilen Geschrieben 8. Mai 2009 Hallo Simon Wie wäre es, wenn Du gleich schreiben würdest, wieviel Bucks Du für die Sachen haben möchtest? So könnte man sich es einfacher überlegen, ob man es kaufen möchtest. Ansonsten wenn Du Angebote haben möchtest, so biete ich 5 Euro plus Versand. :D :D :D Gruss Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fara Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 hallo simon ich biete dir 5 Euro plus Versand plus entsorgung der restlichen Teile, welche du mittels verkauf nicht los wirdst. pasquale:D:D:D:D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 350 € Inklusive versichertem Versand in ganze Europa ;)... Schweiz liegen die Kosten ja bei rund 20 €.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
shoom Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Wüsste auch gerne was es kostet, wäre auch Interessiert :) Versand wäre überflüssig, ich schreibe diese Nachricht grade aus Kleinsteinbach, was dir ja etwas sagen müsste :009: Argh ich hab deinen Beitrag glatt übersehen... Sorry Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 9. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Kleinsteinbach?? Das meinst du nicht wirklich ernst? ;) Dann können wir uns ja noch treffen ;)... Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Cedric Loup Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo Cedric, wärst du gegebenfalls am MIP interessiert? Grüße, Simon Nein nein nicht wirklich, den ich habe ja das Zeug selber auch zu hause. Bin es schon selber am machen, damit ich dies auch benutzen kann, Später. Das MIP ist nicht 1:1, es "fehlen" jeweils etwa 10 cm links und rechts, weil das Panel für die Boeing Uhr weggelassen wurde. Da es ca. 20 cm in der Breite kürzer ist, kann ich es nicht gebrauchen. Danke. Liebe Grüsse Cedric Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 12. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2009 Es nimmt so langsam Platz weg :) daher Update: 250 fürs all inclusive Paket Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 20. Juni 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. Juni 2009 Hallo zusammen, das MIP ist jetzt bei der elektronischen Bucht zu haben: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=150353276032 Grüße, Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sims1990 Geschrieben 6. Juli 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Juli 2009 Eigentlich war das MIP schon in der Bucht verkauft worden. Jedoch hat sich der der gute Herr aus den USA plötzlich umentschieden :001: Deshalb biete ich es hier nochmal an. Der mit dem "höchsten" Gebot bekommt den Zuschlag. Einfach mal mit Angeboten trauen. Bin bereit einen guten Preis zu machen ;)... Simon Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.