pilot-monitoring Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 HAllo! Seitdem ich das neue, mittlerweile ist es ja auch nicht mehr sooo neu, aber darum gehts auch nicht, IVAE runtergeladen und installiert habe, funktioniert dieses nicht mehr zufriedenstellend. WEnn man es öffnet, lädt er zwar alles erstmal ganz ordentlich runter, aber,. wenn man dann auch nur eine SAche anklickt, hängt sich IVAE auf, "keine rückmeldung"... Was tun? das ist schon eine ganze WEile so, nervt so langsam aber auch! Ohne IVAE ist das ganze, besonders als lotse, halb so praktisch... WÜrde mich über HIlfe freuen! Liebe GRüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Ich habe auch ein IVAE Problem, ich hoffe du nimmst es mir nicht übel wenn ich das auch gleich hier poste: Ich habe die neueste Version und funktioniert alles bis auf die Karte, da ist der Bildschirm einfach schwarz. Geht die bei irgendjemandem? LG Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bei mir funkt das problemlos. Vielleicht gibt es hier Hilfe. Ansonsten DLMN verwenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 5. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Bei mir funkt das problemlos. Vielleicht gibt es hier Hilfe. Ansonsten DLMN verwenden For compatibility reasons with some operating systems the "native opengl" drivers where included in the install. Goto IVAE directory and remove glu32.dll and Opengl32.dll. This will let IVAE use your display dirvers opengl again. If however you have display issues you'll need to install again ivae setup so to use the "native opengl" drivers. das war der entscheinde fix... dankschön! Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.