A330-800 Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Hallo Zusammen Möchte mal gerne eine Umfrage ausrufen: Was ist besser ? Ich möchte nähmlich von FSX nach Fs2004 wechsel! FSX ODER FS2004? Gebt bitte eure Stimme ab! Danke Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 FSX oder FS2004? Weder noch ---> Suchfunktion Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Was ist besser ? In welchem Bezug? Wie Roman andeutete, kann man diese Frage nicht beantworten. Ich würde Dir allerdings fs9 raten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 In welchem Bezug? Wie Roman andeutete, kann man diese Frage nicht beantworten. Ich würde Dir allerdings fs9 raten. Und sie wurde schon 1000mal besprochen. Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Gebt bitte eure Stimme ab!Kann ich nicht - ich brauche sie noch zum diskutieren. :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
EDDK Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Stimme geht aaaaaaan: ... Das Forumsmindestalter von 14 Jahren!! :p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Stimme geht aaaaaaan: ... Das Forumsmindestalter von 14 Jahren!! :p 16! :p:p:p:p Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Meine Stimme geht aaaaaaan: ... Das Forumsmindestalter von 14 Jahren!! :p Super Idee, aber wie willst du das kontrollieren? Muss man da die ID einscannen?:) Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 5. Mai 2009 Teilen Geschrieben 5. Mai 2009 Sollen wir das jetzt als Umfrage ansehen oder was?:confused: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FlyH Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Wie alt er auch immer sein mag, die Frage ist, warum will er vom FSX zum FS9 wechseln? Ist sein rechner zu schwach oder gefällt ihm der FS9 dann doch besser. Ich hatte mir damals auch den FSX geholt nur ist mein Rechner is zu schwach auf der Brust! (AMD2 Dual Core 5000+, 2GB Ram, GF 9800GT ). Mir reicht der FS9 als Plattform. Ich fliege zur Zeit "as real as it gets"! Übe das händische abfliegen von SID und Star. Fliege Platzrunden von Hand und so weiter. Was für ein SIM das ist, spielt dabei im Moment keine Rolle. :rolleyes: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-800 Geschrieben 6. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 HY Du hast recht, mein PC ist zu langsam! ich wollte nur fragen, ob der FS2004 gut ist für normales Simmen? Ich meine Grafik, Addons etc... Danke Gruss Matti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 ich wollte nur fragen, ob der FS2004 gut ist für normales Simmen? Ich meine Grafik, Addons etc... FSX ist sicher besser, aber er braucht sehr viel Leistung! Schlechter PC --> FS9 Guter PC --> FSX Lg Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Johan "Bigfoot" Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Beide haben vor und nachteile. Also nutze ich jetz beide Flusi's. Gruss Bigfoot. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ThomasBauer Geschrieben 6. Mai 2009 Teilen Geschrieben 6. Mai 2009 Ich finde, beim FS2004 sollte man noch folgende Addons installieren: - ein verbessertes Mesh (zB. FS Global) - UT Europe, USA, Canada (je nachdem wo man fliegt) - Ground Environment (nicht zwingend) - Flight Environment (nicht zwingend) Das sieht dann schon ganz toll aus und die Schieber können ganz rechts stehen (Autogen, auch AI Verkehr), auch bei einer nicht allzu neuen Kiste. Dazu sicher noch ein paar schöne Flughäfen und eventuell eine Photoszenerie (CH Pro). Gruss, Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.