Zum Inhalt springen

FSX Neu im Stall: Cessna Mustang von Flight1

Peter K.

Empfohlene Beiträge

Hallo zäme

Habe mir die Cessna Mustang von Flight1 gepostet. Bin beindruckt von diesem Business Jet mit der Garmin 1000 Avionic und neu (V1.02a) Anbindung an die Navigraph Datenbank für die Flugplanung inkl. SID / STARS.

Hier einige Bilder:

http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2009-04-30-CessnaMustang.html

Gruss

Peter

Hallo Peter

Danke für die Bilder.

Zwei Fragen:

- Hast du gute Frames im VC?

- Ich habe gesehen dass auf der Cheesair HP ein Paintkit verfügbar ist, was genau beinhaltet das?

Gruss

Roman

Roman

Ich brauche das VC nicht; ich fliege ausschliesslich mit 2D Panels. Die Frameraten schwanken stark, von schlecht (10) bis super >80 in meiner Installation; das scheint beim Mustang so zu sein. Bin noch fleissig am testen und mich mit dem Garmin 1000 bekannt zu machen und die Integration mit der Navigraph Datenbank zu testen.

Den Paintkit habe ich dort raufgeladen, damit unsere Painter (CHE003 Christian) mir das Cheeseair Painting machen konnte. Das Paintkit kannst Du auch vom Cessna Mustang Forumrunterladen.

Gruss

Peter

Mehr kann ich zu diesem Flieger noch nicht sagen.

Bin noch fleissig am testen und mich mit dem Garmin 1000 bekannt zu machen und die Integration mit der Navigraph Datenbank zu testen.

Danke für die Antwort!

Ich bin ebenfalls dran, aber es ist mein erstes Flugzeug mit G1000 und ich tu mich doch noch schwer mit dem:009:

Aber das kommt schon irgendwann mal:rolleyes:

Roman

Hallo Stephan

Gib doch bitte Deinen Kommentar, es interssiert mich.

Kennst Du denn die Cessna Mustang von Flight1?

Gruss

Peter

Markus Burkhard
Naja, ich verkneife mir mal einen Kommentar über die CJ/Mustangs. :D Dann lieber ein richtiges Flugzeug (wie zum Beispiel 'ne King Air).
Ich muss jetzt Peter beipflichten. Wenn Du nicht als Dummschwätzer gelten möchtest dann müssen nun aber schon ein paar griffige Argumente her warum die Citation Mustang kein richtiges Flugzeug sein soll... :004:

Bin mal gespannt auf die Fakten!

Gruess,

Markus

Finde ich sehr schade, dass es die nicht für den FS9 gibt. Würd ich mir wahrscheinlich sofort zulegen.

Wie sieht's denn eigentlich mit der Systemumsetzung aus. Bugs, Systemtiefe, Bedienbarkeit? Besonders das G1000, kommt das dem realen nahe?

lg,

alex

Alex

Die Cessna Mustang wird es für den FS9 nicht geben.

Ob es Bugs hat (Version 1.02a) weiss ich nicht, nehme aber an (wie in jeder Software), dass es schon noch einges zu verbessern gibt und vielleicht auch Erweiterungen, da ja noch nicht alle Funktionen simuliert sind.

Ob das G1000 Garmin dem realen nahe kommt kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne das echte nicht und auch mit dem simulierten G1000 bin ich noch am Üben (ich schwimme noch!!).

Peter

Alex

Die Cessna Mustang wird es für den FS9 nicht geben.

Ob es Bugs hat (Version 1.02a) weiss ich nicht, nehme aber an (wie in jeder Software), dass es schon noch einges zu verbessern gibt und vielleicht auch Erweiterungen, da ja noch nicht alle Funktionen simuliert sind.

Ob das G1000 Garmin dem realen nahe kommt kann ich nicht beurteilen, denn ich kenne das echte nicht und auch mit dem simulierten G1000 bin ich noch am Üben (ich schwimme noch!!).

Peter

@ Peter

aktuell gibt es den Flieger offenbar nicht für FS9. Und für die Zukunft: Vermutung oder Wissen da gelesen oder nachgefragt? Oder weisst du es 'wasserdicht'? Das wäre schade....

Würde mich hingegen wundern, denn damit würden sie einen grossen Markt nicht adressieren. Vielleicht bringen sie ihn marketing technisch einfach ein bisschen später?

Gruss Markus

Markus

Ich zitiere Flight1:

MICROSOFT FLIGHT SIMULATOR X w/Service Pack 2 (Required)

Compatible with Accleration Pack and DX10.

Windows: Windows XP or Vista

Mehr weiss ich auch nicht. Ich habe halt nur noch den FSX.

Gruss

Peter

• 1 Monat später...

Ich bin jetzt auch auf den Geschmack der Mustang gekommen.

Gibt es aber irgendwo ein gutes Handbuch dazu wie man von A nach B kommt?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...