Joel Vogt Geschrieben 25. Mai 2013 Teilen Geschrieben 25. Mai 2013 Nicht wirklich einer mit einer sehr langen Belichtungszeit (1/100s), aber dank der relativ grossen Distanz zum Objekt und der ebenfalls relativ hohen Geschwindigkeit ist der Hintergrund ganz schön verschwommen. :008: HA-LWD | Wizz Air | A320-232 | BSL, 23.05.13 Gruss JOEL 2 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A380-Fan Geschrieben 18. August 2014 Teilen Geschrieben 18. August 2014 Habe mich auch wieder mal mit den etwas längeren Zeiten beschäftigt (und somit diesen Thread weeeeit aus der Versenkung geholt...)! 1/20 war schon sehr sportlich: Und 1/13 darf man dann als neuen persönlichen Rekord ernennen :D 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetfreak Geschrieben 11. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 11. Oktober 2014 Mit sehr viel Glück bei 1/6 Sek. scharf geworden .... Der Ausschuss ist enorm !!! Gruss, Andi www.jetwings.ch Aviation Pictures 14 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
maese74 Geschrieben 25. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2014 Hallo zusammen Der Thread ist nicht soweit zurückgerutscht wie ich, habe mich schon lange nicht mehr blicken lassen. Es gibt wieder mal ein Bild von mir und ich hoffe es gefällt und dass ich wieder mehr Zeit finde um hier hie und da was zu posten. OY-KBO @ ZRH Nikon D3S | Nikon 70-200/f2.8 | 1/30sec | f2.8 9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Joel Vogt Geschrieben 24. Januar 2015 Teilen Geschrieben 24. Januar 2015 Heute vor einer Woche auf Gran Canaria: Ich probierte einen Schuss in Richtung Strand aus, drehte bei der Verschlusszeit mächtig auf und als sich die nächste Norwegian näherte ... naja, ihr ahnt es schon: LN-NOH, Norwegian Air Shuttle, B737-800 @ 1/50s Gruss JOEL 10 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Luca Galaxy Geschrieben 8. November 2015 Teilen Geschrieben 8. November 2015 Ich habe noch einer vom Feb. aus Meiringen, einbischen Glück wahr da auch dabei! Lg Luca 6 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.