Walter Fischer Geschrieben 13. Mai 2009 Teilen Geschrieben 13. Mai 2009 Viele Piloten schwören auf S......i. Sie arbeiten oft unter schwierigsten Bedingungen - grelles Sonnenlicht und Blendungen, krasse Wechsel. in den Wolkenformationen und plötzlich auftretende Verschlechterung der Sichtverhältnisse gehören zum Arbeitsumfeld. Piloten müssen gleichzeitig auf große Entfernung selbst kleinste Objekte erkennen und im selben Augenblick Instrumente auf nächste Nähe genau ablesen können. S.......i Sonnenbrillen bieten die optimale Lichtdurchlässigkeit, um die Fähigkeit des Piloten zu verbessern, Farben und Details in unmittelbarer Nähe oder auf große Distanzen scharf zu sehen. Entweder man kennt sie, oder gibt sich mit der zweitbesten zufrieden:cool: Gruss Walti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
zebra Geschrieben 14. Mai 2009 Teilen Geschrieben 14. Mai 2009 ich plaudere von realen Erfahrung mit Polaroid Gläsern im Flightdeck eines Airlines. Das mag bei "Plexiglas" im "ganz Kleinen" anders sein... Ich sitze unter Plexiglas im kleinen - mit polarisierender Brille. Polarisierende Gläser bieten ganz klar Vorteile bei hazy conditions. Klar - ich fliege noch mit Uhrenladen und das einzige Display ist das GPS, welches ohne Probleme ablesbar ist. Nur ganz ganz selten lege ich mich während dem Fliegen quer über die Vordersitze zum schlafen und kann dann aufgrund des 90% Winkels das Display nicht mehr ablesen :rolleyes: :005: :009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marco K. Geschrieben 19. Mai 2009 Teilen Geschrieben 19. Mai 2009 Ich wollte mich, auch wenn ein bisschen spät, für eure Tipps bedanken:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.