BalairCTA Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo zusammen, Ich bin auf der Suche nach einem VIVA AIR Flugzeugmodell (Masstab grundsätzlich egal) wegen eines dummen Missgeschicks sind diverse meiner "abgeflogenen" Airline-Kunstoff-Modelle in die Brüche gegangen.:002: Wer hat das eine oder andere dieser Modelle und möchte Sie loswerden? Boeing 727 American Airlines B 737 Viva Air B 737 TEA Switzerland A 320 Air Europa Herzlichen Dank für eine Nachricht mit Preisvorstellung... Liebe Grüsse Patrick Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BalairCTA Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Sorry, ein Nachtrag: Falls möglich im Masstab 1:200 / Kunststoff VIVA Air scheint ein extrem rares Modell zu sein. In Zukunft kaufe ich an Board immer gleich zwei Modelle des Typs, dann passiert mir das nicht noch einmal..... Die Viva Air hat nun 14 Jahre bei mir überlebt und nun.........:001: Bin dankbar um jeden Hinweis.... Nochmals vielen Dank und Gruss Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hallo habe selber das modell auch, aber es ist auch defekt. habe was gefunden auf folgender Seite http://www.collectorsaircraft.com/ECOM_Detail.asp?ID=4611 PS: Aber wieso ist das so teuer? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
BalairCTA Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 HI, Auf dieser Seite bin ich auch gelandet und habe mich auch über den Preis gewundert.... Naja 129 Pfund ist schon etwas viel, allerdings ist es ein Metal Modell gemäss Beschreibung. Ich hatte ja das Kunstoffmodell damals an Board für knappe 2000 Pesetas gekauft. Aber vielen Dank für den Hinweis. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.