Zum Inhalt springen

FS9 PMDG 747 mit Default-Panel?

flyDillys

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

hab da 'n kleines Problem.

Ich würde gerne das Default Panel für die PMDG 747 verwenden, weil mir das Ding im Moment noch zu kompliziert ist!

Möchte aber nicht auf dessen Design, Liveries verzichten! :(

Bei der PMDG 737 konnte ich ohne Probleme den Panel-Ordner mit dem Default Panel-Ordner ersetzen und

alles funktionierte einwandfrei. Bei der 747 dagegen ging da nicht viel (Bugfahrwerk war verdreht,

Hauptfahrwerk war nicht mehr belastet, Ruder, Spoiler,... reagierten nicht)

Woran liegts?

Ich weiss, ist nicht grad nett die schöne Maschine mit 'nem Default-Panel zu versehen. :009:

Fliege dafür die CLS A340-600 und CLS DC-10 mit dem Original Panel

..sind auch nicht soo kompliziert wie die Boeing-Dinger!! :p

Vielen Dank für eure Hilfe..

Hi,

ich bezweifel, dass das gehen wird. Das Modell und das Panel sind sehr eng miteinander verknüpft und hängen teilweise auch von einander ab. Daher wird das wohl nicht gehn. Wenn du in der Aircraft.cfg etwas rumspielst, kannst du EVENTUELL ein paar der Probleme beheben, aber das ist eher unwahrscheinlich. Daher würd ich empfehlen, sich mit dem Panel auseinanderzusetzen, wenn dus erstmal beherrscht, wirst du einen rießen Spaß an der Queen haben :)

Alternativ kannst du ja das POSKY Modell nehmen, welches auch sehr schön und auf dem aktuellen Stand der FS-Technik ist.

Ok, werd ich mich wohl noch mit dem Posky Modell begnügen müssen und mich an die Queen wagen wenn ich Zeit und Geduld dafür habe. Komisch nur das es bei der 737 kein Problem war. Danke trotzdem.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...