jannik Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo zusammen mit ein wenig bgl Bastelei habe ich mir einen eigenen Wunsch erfüllt und die add-on Heliports Erstfeld, Untervaz und Balzers so neu platziert, dass diese jetzt in die Switzerland Pro 2004 scernery reinpassen und am richtigen Ort stehen. Falls jemand ein Interesse dran hat, bitte per PM melden. Jannik Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
HeliFoxFox Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo Jannik Habe LSXE Erstfeld getestet. Die Position des Heliport generell stimmt sehr genau. Die Anordnung der Neben-Gebäude und einige Details stimmen nicht ganz mit der Realität überein (kenne den Heliport aus meiner realen Helifliegerei sehr gut). Aber für deine Arbeit möchte ich dir an dieser Stelle ganz herzlich danken. Gruss Bruno Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.