Gino_2 Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hallo! Ich habe gestern das Onlinefliegen zum ersten mal versucht. Gleich am Anfang bekam ich die Meldung, DirectX würde nicht korrekt arbeiten, oder so ähnlich. Ich bin ja was PC's angeht nicht gerade jemand, der sich damit auskennt. Jedenfalls bin ich mir ziemlich sicher, dass dieser Fehler am Kaspersky (Anti-Virus-Programm) liegt. Deshalb möchte ich diesen deinstallieren und nach Möglichkeit AVIRA Antivir Personal installieren. (die neueste, die man auf der HP zum Download bekommt. http://www.free-av.de/ Nur möchte ich nicht 40 € deinstallieren, wenn das dann auch nicht funktioniert. Deshalb meine Frage: Hat jemand den neuesten AVIRA Anti Vir, Vista und FS9? Würde mich freuen, wenn jemand antwortet der mir sagen kann, dass es funktioniert.^^ Ich finde es nämlich schade, dass ich keinen anderen Traffic sehen kann, weil gerade das das interessante wäre. mfg. Mathais:( PS.: Ich habe X) Windows Vista Home Premium X) Kasspersky X) FS9 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Hi, ich hab Vista Home Premium 64bit, den FS9 und auch Avira Free-AV und es funktioniert alles zusammen wunderbar. Hab keine wirklichen Probleme festgestellt, einzig der FS9 sollte im Admin-Modus gestartet werden und im Fenstermodus sollte auch Vista Aero Deaktiviert werden. Hast du den FS9 im Admin Modus und ohne Aero laufen? Wenn nein, probiers erstmal so, bevor du ein anderes Antivir nstallierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gino_2 Geschrieben 3. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Also zuerst mal DANKE für die schnelle antwort. FS9 wird seit gestern als Administrator ausgeführt. Ich hab 32-bit. Ändert sich da was? Ohne Aero kann ichs erst am Nachmittag testen. mfg. Mathias :005: EDIT: Ich habe die Transparenz ausgeschalten, im Admin-Modus gestarten. Finktioniert noch immer nicht. Keinen Plan wie das funktionieren sollte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hast du den FS9 im Admin Modus und ohne Aero laufen? Wenn nein, probiers erstmal so, bevor du ein anderes Antivir nstallierst. Hallo, was ist denn "AERO"? Habe selber Vista und habe manchmal Probleme, wenn ich im Fesnetrmodus fliege. @Gino_2: Hast du den FS unter C:\Programme installiert? Das sollte man bei Vista nicht machen, da Vista alles unter "Programme" überwacht. So kann es zu Problemen kommen. Entweder du installierst den FS auf einer anderen Partition oder z.B. auf C:\FS2004 etc. Dann am besten noch den FS im XP SP2 - Modus laufen lassen. So habe ich das gelöst und hatte noch keine Probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 4. Mai 2009 Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hi, Aero ist das Desktopdesign von Vista. Lässt sich aber für einzelne Programme abschalten, in dem du auf die Verknüpfung rechtsklickst > Eigenschaften > Kompatibilität und dann die Option "Desktopgestaltung deaktivieren" aktivierst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gino_2 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Hast du den FS unter C:\Programme installiert? Das sollte man bei Vista nicht machen, da Vista alles unter "Programme" überwacht. So kann es zu Problemen kommen. Entweder du installierst den FS auf einer anderen Partition oder z.B. auf C:\FS2004 etc. Dann am besten noch den FS im XP SP2 - Modus laufen lassen. So habe ich das gelöst und hatte noch keine Probleme. Hmm. Also werde ich dann mal den Flight Simulator neu installieren und dann_: Fligt Simulator 2004 undter dem Laufwerk D starten :005: das Aero Design wir oben beschrieben ändern und unter Windows XP Service Pack 2 laufen lassen Ich meld mich, wenn ich neue Erkenntnisse hab. Zitat: So habe ich das gelöst und hatte noch keine Probleme Zitat Ende ;) P.S.: Hast du leicht aus Kaspersky? (wegen gelöst) oder welches Problem hattest du?:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gino_2 Geschrieben 4. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 4. Mai 2009 Servus! Es funktioniert mit Kaspersky einfach nicht. Ich will also einmal anders fragen: Hat jemand AVIRA Anti Vir, Vista 32 bit und FS2004? Funktioniert es mit dem? Hoffe auf schnelle Antworten. Ich habe mich nämlich dazu entschlossen, den Kaspersky zu deinstallieren. (weils nicht geht :(:002::001:) mfg. Mathias Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.