Chris Gärtner Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo zusammen, Mit was für Programmen kann man den ein Buchungssystem für eine VA schreiben ? Wäre für Antworten sehr dankbar. Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Chris, Du kannst Buchungssysteme mit PHP/Javascript/MySQL schreiben, das ist allerdings für einen Laien extrem aufwendig. Falls du auf eine 'Buchungsmaske' für deine VA verzichten möchtest, jedoch willst, das es ein Piloten-Center mit Flugübermittlung gibt, schaue doch mal bei http://www.vabase.com oder http://www.phpvms.net rein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Chris Gärtner Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Pierre, Danke für die Links, habe mich für das zweite entschieden, scheine aber zu blöd zu sein es zu installieren :-S Lg Chris Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
CitationCJ Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Pierre, Danke für die Links, habe mich für das zweite entschieden, scheine aber zu blöd zu sein es zu installieren :-S Lg Chris Was für ein Problem hast du den? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Sieh's nicht als Angriff an, aber lass lieber die Finger von ner eigenen VA :005: Wenn du schon probleme hast ein fertiges Buchungssystem zu verwenden, bzw. nicht weißt wie man eines macht, bringt es nix. Bring dich lieber in eine kleine VA ein, die schon ein System hat, und bau diese mit auf, dann lernst du langsam alles kennen, hilfst der VA und kannst irgendwann mal eine eigene VA gründen. Das Hilft euch beiden, und vor allem ist der Frust bei dir nicht so hoch wenn die eigene VA nicht läuft :005: Grade hier im Forum findest du ja eine handvoll kleine VAs, ich würde z.b die Cheeseair (etwas größer) oder die SunFly-Air (freundliche Leute) empfehlen :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.