Zum Inhalt springen

Edelweiss Air ab Winter 09/10 mehr Rotationen auf der Langstrecke

Thomas Ammann

Empfohlene Beiträge

Thomas Ammann

Hallo Zusammen, habe heute gerade diesen bericht gefunden, finde ich sehr spannend das edelweiss jetzt noch mit einem Swiss A332 im Wetlease Fliegt.

Edelweiss im Winter 2009/10 mit acht Langstreckenrotationen

Die Swiss-Chartertochter hat den Flugplan für die Langstrecke im kommenden Winter bestimmt. Insgesamt werden zwischen November 2009 und April 2010 acht wöchentliche Rotationen geflogen, davon zwei im Wetlease mit der Swiss.

Konkret sind gemäss Peter Spring (CCO) mit der Edelweiss-Maschine (Airbus A-330-200 mit 307 Sitzplätzen) folgende Rotationen geplant:

- Dienstag/Mittwoch: Varadero und Cancun

- Mittwoch/Donnerstag: Punta Cana und Puerto Plata

- Donnerstag/Freitag: Phuket

- Freitag/Samstag: Malé

- Samstag/Sonntag: Punta Cana

- Sonntag/Montag: Colombo und Malé

Flüge mit Swiss (Airbus A-330-200 mit 229 Sitzplätzen):

- Donnerstag/Freitag: Mombasa/Nairobi

- Samstag/Sonntag: Malé

Liebe Grüsse Thomas

• 1 Monat später...

Hallo

Meine Frau und ich buchten kürzlich 8 Tage Kenya im September. :007:

In der Reisebestätigung steht unser Flug am Samstag 6.9.09 als Edelweiss Air (operated by Swiss) 78 und der Rückflug am Montag 14.9.09 als Edelweiss Air (operated by Swiss) 79 drin.

Wenn ich aber auf http://www.swiss.ch den Flug eingebe steht das als ausführende Airline Edelweiss Air. :confused:

Kann mir da bitte jemand Licht ins Dunkel bringen? Wir das jetzt ein WK oder LX A330 sein?

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...