Thomas Ammann Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Zusammen, habe heute gerade diesen bericht gefunden, finde ich sehr spannend das edelweiss jetzt noch mit einem Swiss A332 im Wetlease Fliegt. Edelweiss im Winter 2009/10 mit acht Langstreckenrotationen Die Swiss-Chartertochter hat den Flugplan für die Langstrecke im kommenden Winter bestimmt. Insgesamt werden zwischen November 2009 und April 2010 acht wöchentliche Rotationen geflogen, davon zwei im Wetlease mit der Swiss. Konkret sind gemäss Peter Spring (CCO) mit der Edelweiss-Maschine (Airbus A-330-200 mit 307 Sitzplätzen) folgende Rotationen geplant: - Dienstag/Mittwoch: Varadero und Cancun - Mittwoch/Donnerstag: Punta Cana und Puerto Plata - Donnerstag/Freitag: Phuket - Freitag/Samstag: Malé - Samstag/Sonntag: Punta Cana - Sonntag/Montag: Colombo und Malé Flüge mit Swiss (Airbus A-330-200 mit 229 Sitzplätzen): - Donnerstag/Freitag: Mombasa/Nairobi - Samstag/Sonntag: Malé Liebe Grüsse Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
A330-Bern Geschrieben 19. Juni 2009 Teilen Geschrieben 19. Juni 2009 Hallo Meine Frau und ich buchten kürzlich 8 Tage Kenya im September. :007: In der Reisebestätigung steht unser Flug am Samstag 6.9.09 als Edelweiss Air (operated by Swiss) 78 und der Rückflug am Montag 14.9.09 als Edelweiss Air (operated by Swiss) 79 drin. Wenn ich aber auf http://www.swiss.ch den Flug eingebe steht das als ausführende Airline Edelweiss Air. :confused: Kann mir da bitte jemand Licht ins Dunkel bringen? Wir das jetzt ein WK oder LX A330 sein? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.