Trini_Tom Geschrieben 29. September 2002 Teilen Geschrieben 29. September 2002 Hallo ich hatte heute einen guten tag und dachte das ich doch Mal eine Tour durch Italien machen könnte mit vielen stops und und und Flugzeug :ATR72-200 von British Airways Start in Zürich Destination :Samedan Tageszeit:Morgen Wetter:Windig So nun die Bilder es wahr wie gesagt morgen und es wahr alles voll Man sieht das es viel zu tuen gab für die Lotsen: Gleich gehts Weiter........ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2002 Unsere schöne ATR: dan gings zum RWY16 und es wahr ein Langes Warten fast 30 min, Airbus der Selben geselschaft Und das wahr für mich der Hammer : Die haben ne wette gemacht wer zuerst unten ist Nach dem Start Und auch die Paxen genosen die Sicht auf den Airport, kein wunder bei disen vielen Flieger auf dem Flughafen Ab in die Alpen ab auf FL160¨und es wahr immer noch Wind und Ferdamt kalt Brrrrrrrrrrrrrrrrr......... "Da mollis" sagte der Copi zu mir und auch nach dem Start gabs noch Traffic Gleich gets Weiter..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Trini_Tom Geschrieben 29. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 29. September 2002 Und da Samedan auf 10 uhr und zu hoch! Und ich habe seiten wind mit 12-14 Knoten ^Naja ein wenig zu weit Links aber kein Problem hart aber fein! und wie üblich wird das tribwerk Nr.1 auf 0%Rpm gestelt, Taxing to General Aviation Shut down........ "Phuuuuu sagten die "Paxen ! und ich fragte "was den so schlim der Flug?!?" Sie Antworteten "ne aber das essen wahr nicht so supi und dan noch die Landung!" Also hoffe es hat euch gefalen und der zweite teil von Samedan nach Genoa volgt noch! Kritik und Lob ist natürlich Erwünscht Gruss Thomas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.