Zum Inhalt springen

IVAO Probleme mit FS9 & TeamSpeak

Mikel24

Empfohlene Beiträge

Hallo Jungs,

ich habe gestern bemerkt, als ich VFR mit der Cessna unterwegs war, dass sobald ich in der Luft war das mein Teamspeak und mein FS9 sich wohl nicht mehr vertragen. Denn ich konnte den Controller nicht mehr verstehen, alles kam nur noch gebrochen bei mir bis nichts.

Sobald ich meinen FS minimiert habe und TS-Fenster geöffnet war, lief wieder alles super, man konnte seine Meldung machen und selber konnte ich den Lotsen auch wieder verstehen, nur sobald ich TS wieder auf die Symbolleiste legte um im FS zu fliegen, wieder das selbe, erst kommt man nicht in den Channel rein und zweitens versteht man kein Wort.

Wisst Ihr eine Lösung woran es liegen könnte? Wenn ich mit dem Airbus, Boeing, Citation oder LEgacy IFR unterwegs bin, läuft alles wie es soll, nur einfach nicht mit den VFR Fliegern.......

Gruß Mike

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...