peete49 Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Hallo Flusifans Ich habe FSX auf einem neuen PC installiert und alles läuft bestens. Nur - vorher funktionierte mit meinem ProFlightYoke die Schubumkehr und nun nicht mehr. Auch auf dem alten PC ging es eine Weile bis ich herausfand, was zu tun ist, doch ich kann mich nicht mehr errinnern was dazumal zum funktionieren führte. Kann mir jemand helfen? Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marvin Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 Es kann sein, dass dein Joystick nie wirklich 0% Schub gibt, sondern immer ein wenig hin und her "zappelt" daher lässt sich dann die Schubumkehr nicht aktivieren. Die Lösung des Problems ist das Vergrößern der Nullzone beim Regler. Das geht zum Beispiel mit FlusiFix (bei mir hat es geholfen ;-) ). Hoffe geholfen zu haben! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.