Coucar79 Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo, ich möchte die MD-11 installieren. Wenn ich auf Setup dopperklicke, kommte dann auch der Startbildschirm. Nachher möchte ich auf Installiere MD-11 FS9 klicken, das geht auch noch. Dann kommt aber nach ca 10 Sekunden ein Fenster: FS9 Version 9.1.0.40901 ( FS9.1) requiered. You only FS9 version 9.0.0.30612 installed. Pleas install FS9.1 or later to this product. Was soll das? Bitte um hilfe. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, "FS9 Version 9.1.0.40901 ( FS9.1) requiered. You only FS9 version 9.0.0.30612 installed. Pleas install FS9.1 or later to this product." Du benötigst das FS9 Update. Dieses Update bringt deine FS9.0 Version auf die FS9.1 Version. Das Update kannst du hier herunterladen: "http://www.microsoft.com/downloads/details.aspx?FamilyID=92CF4B8C-EA69-476B-A276-618C4AB52AAF&displaylang=de" Viel Spass Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hallo und vielen Dank für die schnelle Hilfe. Jetzt hab ich das Update runtergeladen, wollte es Installieren. Dann kommt das 2. Fenster, das Update 9.1 sei schon Installiert, die Instelation wurde abgebrochen. Und das wahrs dann. Dann hab ich wieder die MD-11 versucht, und immer noch das alte selbe Problem. Es geht nicht.:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, hattest du das Update denn jemals zuvor schonmal installiert und dann wieder deinstalliert? Es kann sein, dass das Update nicht vollständig/sauber deinstalliert wurde, sodas noch einzelne Dateien in deinem aktuellen FS9 Ordner enthalten sein könnten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, kann es sein, dass du einen NO-CD Crack verwendest und dieser für FS9.0 gemacht wurde? Brauchst eine Version für 9.1 - darf leider keine Links hier setzen dafür, musst selber suchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 30. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 30. April 2009 ja sowas wie ein no-cd crak verwende ich. dann sollte es ja deswegen sein. Das ich das Update installiert und wieder deinstalliert habe, kann ich mir fast nicht vorstellen. Auf jedenfall nicht bewusst. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 So, guten Morgen, ich muss schon wieder langsam zur Arbeit. Die Flugzeuge wollen Betankt werden. ;-) Ich hab jetzt nicht gerade was gefunden. Das andere hat mir auch jemand wingerichted gehabt. Das geht für mich schon wieder etwas tief in den PC rein. Weis noch nicht ob und wie ich das hinkriege. Aber danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 bitte kann mir jemand die Datei geben, no-cd creck. ich komm sonst nicht weiter. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 schade, einfach nichts will funktionieren. Und damit geht die MD-11 auch nicht. sehr schade.:002: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Vielen Dank für eure Hilfe! Es funktioniert. Ich hatte also eine alte Version des no-cd Crack den ich evtl installiert habe. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.