Basti Geschrieben 30. April 2009 Teilen Geschrieben 30. April 2009 Hi, ich würde gerne für eine Schulpräsentation eine Google Earth Tour in eine Powerpoint Präsentation einfügen. Das Video der Tour habe ich Google Earth unter "Meine Orte", jedoch weiß ich nicht, wie ich es in die Präsentation einfügen kann. Ich hoffe Ihr könnt helfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stefan Gschwind Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Das Video der Tour habe ich Google Earth unter "Meine Orte", jedoch weiß ich nicht, wie ich es in die Präsentation einfügen kann. Hallo Basti Also das Video in Google Earth (GE) ist noch kein wirkliches Video. Du hast erstmal nur definiert in welcher Reihenfolge GE anfliegen soll. Es gibt eine Pro Version von GE die richtige Videos speichern kann. Aber mit 400$ wohl etwas zu teuer. Als Alternative, die ich auch schon genutzt habe, kann man mit einem Tool zB einfach den Bildschirm abfilmen. Das geht zB mit Fraps. Es gibt noch einige Mehr solcher Programme die das können. hth Stefan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Basti Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Achso, ich habe nicht gewusst, dass die es diese Funktion in der Standard GE Version nicht gibt. Naja, danke für den Tipp mit Fraps etc. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Touni Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Du könntest vielleicht per Tool die GE-Ausgabe "abfilmen"? http://www.ambrosiasw.com/utilities/snapzprox/ oder halt die Trail-Version von GE Pro. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.