Peter K. Geschrieben 30. April 2009 Geschrieben 30. April 2009 Hallo zäme Habe einen Business Jet gesucht und gefunden; von Flight1 (aber nur für den FSX); mit einer Super Avionic von Garmin mit Anbindung an die Navigraph Database für die SID / STARS. Hier einige Fotos mit unserem Cheeseair Painting. http://www.cheeseair-va.ch/130-fotogalerie/CHE001-2009-04-30-CessnaMustang.html Gruss Peter Zitieren
Stefi Geschrieben 13. August 2009 Geschrieben 13. August 2009 Hallo Peter Kennst du dich mit dem Teil aus? Habe den Flieger mit viel Vorfreude gekauft und jetzt wieder das. Das Garmin macht Zicken. Immer wen ich den Flieger laden will stürzt der FSX ab mit der Meldung dass das Garmin daran schuld ist. Gibt es irgendwie Updates oder so? Oder muss ich da etwas beachten beim Installieren? Gruss Stefan Zitieren
Peter K. Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Hallo Stefan Ich hatte überhaupt keine Probleme! Hast Du den upgrade auf die Version 1.02a gemacht? Hast Du Windows Vista? Wenn ja, hast Du den Flieger mit Administrator Rechten installiert? Sonst schau doch mal im Flight1 Cessna Mustang Forum nach oder stelle Deine Frage dort; dort tummeln sich viele Mustang User. Gruss Peter Zitieren
Stefi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Danke Peter es wird wohl am Upgrade liegen. Ich werde mich mal auf die suche machen habe bis jetzt nie etwas davon gesehen :) Gruss Stefan Zitieren
Peter K. Geschrieben 14. August 2009 Autor Geschrieben 14. August 2009 Stefan http://mustang.flight1.net/forums/ In diesem Forum findest Du den Upgrade; must Dich halt registrienen und anmelden! Gruss Peter Zitieren
Stefi Geschrieben 14. August 2009 Geschrieben 14. August 2009 Danke habe mich Angemeldet mit den entsprechenden Daten. Das gute ist der Downloadlink im Forum geht nicht :) nun ja mal abwarten. Gruss und vielen Dank Stefan Zitieren
bitesnake Geschrieben 15. August 2009 Geschrieben 15. August 2009 Hi, sieht heiss aus. Wollte mich schon lange bei Cheese-Air registrieren. Aber bin im Moment mit meiner CRJ700 auf Weltreise. Was mich erstaunt hat, ist die Textur am Boden. Switzerland X pro ????. Gruss Pit Zitieren
Peter K. Geschrieben 15. August 2009 Autor Geschrieben 15. August 2009 Hallo Pit Nix mit Switzerland Prof.; alles standard FSX! Da staunst Du!! Die ersten Bilder sind aus Brasilien / Rio de Janeiro, der Stadtflughafen Santos Dumont und die Region des Strandes von Copacabana mit der Christusstatue. Die nächsten Bilder sind aus der Region Zürich (FSX mit FSGlobalX und Ultimate TerrainX Europe); das ist alles! Gruss Peter PS: erwarte gerne Deine Anmeldung als Cheeseair Pilot! Zitieren
Abraxa Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo zusammen Ich habe mir diese Woche die Cessna Mustag gekauft. Leider ist die Anleitung auf englisch und da habe ich so meine Probleme. Ich hätte da mal eine Frage: Ist es möglich, dass die Cessna Mustag eine Reisegeschwindigkeit von max. 250 KIAS hat? Wenn ich die Reisehöhe erreicht habe und den Speed erhöhen möchte, so kommt immer ab 250 KIAS ein Alarmsignal und auf dem Display (bei der Speedanzeige) ist ein roter Strich. Was mach ich falsch? Kann mr da jemand weiterhelfen? Das wäre toll. Vielleicht gibts ja auch irgendwo eine deutsche Anleitung oder einen Übungsflug. Vielen Dank Adrian PS: Sorry Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 12. Oktober 2009 Geschrieben 12. Oktober 2009 Hallo Adrian, In welcher Höhe fliegst Du und wie hoch ist deine Mach-Zahl? Sollte um die 0.60 liegen. Red line wäre bei 340 kts TAS. Gruess, Markus Zitieren
Abraxa Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Markus Vielen Dank für deine Antwort. Ist doch schön, wenn man auf die Hilfe anderer Piloten zählen kann. Also, habe heute einen Flug von Zürich (LSZH) nach London City (EGLC) gemacht. Die Flughöhe war 32000 ft. Bin mit 0,574 Mach (GS: 318 KT) geflogen. Die angezeigte Eigengeschwindigkeit lag bei 202 KIAS. Die read Line war aber immer noch bei 250 KIAS. Irgendwie habe ich das Gefühl, dass die Angaben doch korrekt sind. Ist das Richtig? Besten Dank Adrian Zitieren
Markus Burkhard Geschrieben 13. Oktober 2009 Geschrieben 13. Oktober 2009 Hallo Adrian, das tönt ok. In 32'000ft ist IAS nicht mehr relevant. Dann wird Mach/TAS geflogen. Gruess, Markus Zitieren
Abraxa Geschrieben 14. Oktober 2009 Geschrieben 14. Oktober 2009 Hallo Markus Vielen Dank für deine Hilfe. Wenn man ein Liebhaber der PMDG MD11 ist, so kommt einem die Mustang halt sehr langsam vor. Aber ich denke, mit etwas Übung kriege ich das hin. Vielen Dank Adrian Zitieren
Claudio Geschrieben 23. November 2015 Geschrieben 23. November 2015 Guten Morgen Ich habe gestern ebenfalls die Cessna Mustang von Flight 1 gekauft. Nun tippe ich den Departure Airport ein und klicke auf die *Enter* Taste im Kyboard im Flieger. Dann stürzt der Simulator ab. CDT :-( :-( Weiss jemand Rat? Leider bekomme ich keine Antwort von denen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.