cargo Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Hallo liebe Forumsgemeinde, ich hatte mal wieder Lust einen Screenshotbericht zu erstellen. Aus diesem Grund habe ich mir die Strecke Helsinki - Zürich ausgesucht. Unsere heutige Route führt uns über die Insel Gotland in der Ostsee weiter über Usedom, westlich von Berlin vorbei nach Nürnberg und von dort aus Richtung Stuttgart nach Zürich. Unser heutiges Fluggerät ist ein Airbus A321 der Finnair. Wir haben ca. 13 Tonnen Sprit an Bord und mit 180 Passagieren ist unser Airbus voll beladen, nun aber mal zu den Bildern: Alle Passagiere und das Gepäck sind drin und wir werden gleich zurückgestoßen Wir rollen bereits zur Runway 04R Line Up Fahrwerk rein Der erste turn Die finnische Küste kommt schon in Sicht ...und wir verlassen schon das Festland in Richtung Ostsee Blauer Himmel Mittlerweile müssten wir unsere Reiseflughöhe von 34000ft erreicht haben Über Gotland (vorher kannte ich die Insel auch nicht) Die polnische Küste ist in Sicht Wir erreichen Deutschland über Usedom, oben im Bild sieht man den Flughafen Heringsdorf Östlich der Seenplatte von McPomm :007: Berlin ist wahrlich eine große Stadt Das Wetter wird schlechter Eindrehen mit Kurs auf Stuttgart Wir sind bereits im Sinkflug gen Zürich Der Bodensee im Hintergrund Eindrehen auf's ILS 16 Gear down! Einer geht noch raus, jetzt aber sind wir dran Reverser und Spoiler sind bereits draußen und wir bremsen scharf ab Bei Rollweg E5 verlassen wir die Landebahn "Follow me to the Gate" Engines.......OFF Die Passagiere steigen aus und das Flugzeug wird für den Rückflug vorbereitet Eine Bodenmitarbeiterin machte dieses Bild. Vielen Dank. :) Vielen Dank, dass ihr in meinem Bericht mitgeflogen seid! :) Ich hoffe er hat euch gefallen und ich würde mich über jegliche Art von Kritik und Lob freuen! Auch möchte ich nochmal auf meinen ersten Bericht hinweisen => Mit Germanwings von CGN nach Zürich Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 29. April 2009 Teilen Geschrieben 29. April 2009 Guten Abend Jan Sehr schöner Bericht, du bist wohl ein Airbus Fan:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 1. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Danke für dein Lob, Roman:) Würde mich über weitere Kommentare sehr freuen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RemoveBeforeFlight Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab ich was verpasst? hat finnair eine neue schrift? also bis auf den etwas merkwürdigen paint ein sehr schöner bericht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
m7media Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 hab ich was verpasst? hat finnair eine neue schrift?also bis auf den etwas merkwürdigen paint ein sehr schöner bericht. :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guest_User Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 Echt cooler Bericht,Das ist doch der Wilco Bus,oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 1. Mai 2009 Teilen Geschrieben 1. Mai 2009 super Story :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 2. Mai 2009 Autor Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Hallo Dieter, ja, ich bin mit dem Wilco Bus geflogen. :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.