Zum Inhalt springen

Bus zum Dock E ?

Chris Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

Wo fährt denn der Bus zur Besucherterrasse ab ? Ich verstehe den Plan nicht ganz. Und wo kann ich die Billette kaufen ?

Lg Chris

PS: Ich meine in ZRH ;-)

Also der Bus fährt da wenn du bei den checkings aussen drann auf der Strasse alles runter richtung, dort wo die Bizjets meistens parkiert sind also neben der grünen Tankstelle etwa 500 Meter rechts von der neben dem Parkhaus hats so ein weisses Häusschen. Dort kaufst du die Bilette und dort fährt auch der Bus.

Sorry wegen der schlechten erklärung aber ich dachte ich gebe mal eine Antwort. Nachfragen kannst du immer bei mir :-)

Gruss Nicolas :005:

Sorry Nicolas,

aber deine Erklärung ist echt mies:008: (Habe es trotz mehrmaligen Lesen nicht verstanden)

Hallo Chris,

hier erfährst du alles zum Shuttlebus und mehr:

http://www.flughafen-zuerich.ch/desktopdefault.aspx/tabid-210/

PS: Vom Busbahnhof und vom SBB Bahnhof ist es auch ausgeschildert --> folge dem Schild Besucherterasse bzw. Rundfahrten

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...