Steffen D Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hallo, ich möchte gern die Strecke München - Jersey in meinen festen Flugplan aufnehmen, geflogen mit 767. Ist eine 767 am Jersey Airport realistisch sofern die Strecke recht kurz ist (nach MUC) was weniger Treibstoffgewicht bedeutet da die RWY nur 1700m lang ist? Beste Dank für Infos Steffen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi Steffen, mach es doch einfach, der Spass steht im Vordergrund! Wenn du zum Beispiel eine schöne Szenerie für Jersey hast, würde ich darauf doch nicht verzichten wollen. Eine B767 klingt schon ein bischen komisch für diese Strecke und besonders für diesen Flughafen, aber ist doch egal :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 ich möchte gern die Strecke München - Jersey in meinen festen Flugplan aufnehmen, geflogen mit 767. Da freut sich der Steinbrück :D Ich konnte nur diesen Link auf der Webseite der ANA finden, demzufolge müsste es also klappen: http://www.ana.co.jp/eng/aboutana/corporate/galleryclassi/1983/762.html Von Innsbruck (rwy 2'000m dafür "etwas" höher gelegen) flog ja früher die Lauda auch eine Charterkette mit B767, ich glaube nach CFU, was auch etwa 2 Stunden wären. Ich frage mich allerdings, ob der (virtuelle) Bedarf für solches Fluggerät da ausreicht. Air-Berlin fliegt ja schliesslich auch nur mit DHC-8 hin :D Grüessli, Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Steffen D Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Hi, na dann steht ja dem Spaße nix im wege :-) Noch eine andere Frage dazu: Was ist bei einer 767 die maximale Flapsstellung die beim TakeOff genutzt wird, 20°? Mal noch eine ganz andere Frage: Gibt es in der Aircraft.cfg der div. AI Flugzeuge einen Eintrag der die Vr Geschwindigkeit zeigt der jew. Typen? Besten Dank + Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jb82 Geschrieben 2. Mai 2009 Teilen Geschrieben 2. Mai 2009 Also zum VR kann ich nur sagen, dass dies für jeden Flug anders ist. Genauso im Prinzip auch bei den Flaps, wobei bei der 767 die Flaps beim Take Off in der Regel soweit mir Bekannt 15, in manchen Fällen auch nur 5 gesetzt werden. Also mit 20 bin ich zumindest noch nicht gestartet. Das VR kannst auch mithilfe des FMC ausrechnen lassen, denn dabei kommt es auf Beladung an. Also desto leichter dein Jet umso geringer ist dann auch folglich VR. LG ,Jan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niko Geschrieben 3. Mai 2009 Teilen Geschrieben 3. Mai 2009 767 kann wie die 757 mit Flaps 20 Starten. Die 753 startet sogar in der Regel mit 20°. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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