Royal Flush Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Liebe Informatik-Profis unter euch Ich hatte bisher Adobe Photoshop Elements Version 4.0 und XP. Lief einwandfrei. Nun habe ich einen neuen Kasten auf welchem Vista installiert ist. Version 4.0 weist nun gewisse Kompatibilitätsprobleme auf. Ich kann z.B. die Vorschau bei einer Diashow nicht mehr ansehen, jedenfalls nicht, wenn ich diese mit Musik unterlegt habe. Aus diesem Grund habe ich mir Version 7.0 gekauft und installiert. Alle Fotos wurden automatisch in die neue Version übernommen. Allerdings blieben die noch nicht fertig erstellten Diashows auf der Strecke. Wie kriege ich diese in die neue Version? Es kann ja nicht sein, dass ich von Vorne beginnen muss, da wurden bereits etliche Stunden investiert. Hoffe auch Eure Hilfe - Danke Gruess Dänu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.