ThomasF Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Hallo zusammen HEute habe ich mir bei Mailsoft das EW Pro Paket geholt Zuhause angekommen warf ich den PC an, und begann die Installation Wo bleiben den die Paxe? Es ist eben ein Gewöhnungssache... Meines wissens nach ist die BAe ja sehr schwierig abzubremsen, das GEar hilft da ja auch wenig, und das hab ich auch gemerkt... Zu guterletzt noch ein Biuild der ATR 72 in Paris CDG Mein erster Eindruck von dem Paket: Einsame Spitze! Ausführliche Handbücher, und Checklisten, sowie das Handbuch für FMC einsteiger (das von Pilotenkoffer.net) gehören ebenso dazu wie Charts und PDF Files, und ne suabere Installation Gruss Thomas [Dieser Beitrag wurde von ThomasF am 20. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 20. September 2002 Teilen Geschrieben 20. September 2002 Cool, Thomas War heute auch noch "schnell" bei Alex und habe das Packet geholt. Werde es warscheinlich heute Abend installieren. Ich verschiebe diesen Thread aber in den Scenerie-Ordner, da es sich hierbei doch eher um eine Produktebeschreibung handelt... Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.