AnkH Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 ich habe mangels Repaint dank den Texturen von Overland und Jürg Bertschinger meinen eigenen Repaint für die SMS A330-300 gebastelt. Ist mein erster "Repaint", ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem :009: Ohne weiteren Kommentare: Credits gehen an Overland für den SWISS Paint am Rumpf und an Jürg Bertschinger für die Logos auf den Triebwerksgondeln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
oneworldflyer Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Christian, genial!! Jetzt gibt's endlich ein Repaint auch für Overland und somit muss ich nicht POSKY fliegen ;) Gibts das Repaint dann auf avsim? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Interessanter Traffic Was ist das für eine A340 hinter den Türken? :confused: :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 27. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 27. April 2009 Keine Ahnung was diese Il-76 in Zürich verloren hat, ist mir tatsächlich erst aufm Screenshot aufgefallen :p Soviel zum Thema "beobachte Deine Umgebung" :005: PS: Ich habe mit Overland noch nicht geklärt, ob es OK ist, ihren modifizierten Repaint auf avsim.com hochzuladen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Patrik Wedam Geschrieben 27. April 2009 Teilen Geschrieben 27. April 2009 Ne, ich meinte den "echten" 340er am Terminal, welche Livery ist das? (Unter dem Frontgear beim zweitletzten Bild) Ich kann's nicht erkennen in der Auflösung.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Hallo das sollte der hier sein und das Foto ist sogar noch in LSZH... welch zufall:008: http://www.luftfahrt.ch/images/zrh2004julitcsga.jpg Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Nici Geschrieben 28. April 2009 Teilen Geschrieben 28. April 2009 Sorry ah du meintest den A340 ich hätte besser Lesen sollen ich bin am Forschen:005: Gruss Nicolas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 28. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2009 Ne, ich meinte den "echten" 340er am Terminal, welche Livery ist das?(Unter dem Frontgear beim zweitletzten Bild) Ich kann's nicht erkennen in der Auflösung.... Ich habe gerade keine Möglichkeit, das Bild in Originalauflösung zu checken, aber ich denke das ist die South African A340 dort am Terminal B... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 23. August 2009 Teilen Geschrieben 23. August 2009 Wie sieht es mit dem paint aus ? Kannst du es mittlerweile veröffentlichen ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 1. September 2009 Autor Teilen Geschrieben 1. September 2009 Nein, ich kann es wohl nicht veröffentlichen. Jürg Bertschinger hätte nichts dagegen, aber von Overland erhalte ich konstant keine Antwort bezüglich der Anfrage, da ja der Rumpfpaint von ihnen stammt. Schade, aber eine Verbreitung per PM unter Freunden ist ja noch möglich :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Airbasil Geschrieben 2. Mai 2010 Teilen Geschrieben 2. Mai 2010 Wie sieht es mit dem paint aus ? Kannst du es mittlerweile veröffentlichen ? hallo Thorsten.... das gesuchte Repaint für den Overland A330-300 findest du auf flightsim.com hier ein Bild davon: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NicuMD11 Geschrieben 4. Mai 2010 Teilen Geschrieben 4. Mai 2010 hallo Thorsten.... das gesuchte Repaint für den Overland A330-300 findest du auf flightsim.com Naja, zuerst Danke für diesen Link. Hab sie geholt, leider funktioniert sie nicht so (Antennen bleiben Schwarz!) Habe von AnkH (Christian :D) freundlicherweise die A333 HB-JHA bekommen. Die funktioniert einwandfrei! Hier ein Bild von Ihr: Bis dann im MSN Basil :007: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
FRAspotter Geschrieben 5. Mai 2010 Teilen Geschrieben 5. Mai 2010 ich habe mangels Repaint dank den Texturen von Overland und Jürg Bertschinger meinen eigenen Repaint für die SMS A330-300 gebastelt. Ist mein erster "Repaint", ich hoffe die Bilder gefallen trotzdem :009: Ohne weiteren Kommentare: Credits gehen an Overland für den SWISS Paint am Rumpf und an Jürg Bertschinger für die Logos auf den Triebwerksgondeln Nichts zu meckern. Einfach nur perfekt und Spaß es anzuschauen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SwissFlightsimX Geschrieben 7. Mai 2010 Teilen Geschrieben 7. Mai 2010 Benutzt du WOAI? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
AnkH Geschrieben 8. Mai 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. Mai 2010 Unter anderem... WOAI habe ich vermutlich fast alle Pakete, einige Airlines sind noch aus MRAI Zeiten (mittlerweile aktualisierte Flugpläne, aber nicht für alle...) oder aber (vorallem Ostblock) von RATS. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.