markus Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Nun ist auch der 9. Sternflug schon wieder Geschichte. Es war ein wunderschöner Tag in Emmen. Ein grosses Dankeschön an den Flugplatz Emmen und die Firma Ruag für die tolle Gastfreundschaft. Bilder sagen ja bekanntlich mehr als Worte.. also lassen wir Bilder sprechen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Peter Schneider Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 hallo Markus vielen Dank für die Bilder, es war wieder einmal ein ILS-Event wie wir ihn gewohnt sind, kurzweilig, durchorganisiert und vor allem unfallfrei. Anita und mich freut es, dass wir unseren kleinen Beitrag zum Gelingen beitragen konnten. Wir freuen uns schon aufs nächste Mal. :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wow Danke für die Eindrücke. Ich fände es noch toll wenn man die Namen der Personen die auf dem Bild sind hinschreiben könnte, so weiss man dann wie die Personen mit denen man hier immer schreibt auch aussehen:) Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 25. April 2009 Teilen Geschrieben 25. April 2009 Wow Danke für die Eindrücke.Ich fände es noch toll wenn man die Namen der Personen die auf dem Bild sind hinschreiben könnte, so weiss man dann wie die Personen mit denen man hier immer schreibt auch aussehen:) Kommst Du an die Events, so kannst Du sogar mit den Personen sprechen. :008: Nächste Gelegenheit: Pizzaessen nach der Regabesichtigung. Markus, jetzt bist Du als Schnellposter in die Annalen der ILS eingegangen! Es war genial und das Wetter hat mitgespielt. Vielen Dank auch an die Organisatoren und an die Ruag. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Reto Zimmerli Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Auch von mir ein herzliches Dankeschön, war wie immer 1A-Spitzenklasse !! Freue mich auf die Nummer 10 (10 ist ja eine runde Zahl) , lasse mich überraschen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Niggi Moos Geschrieben 26. April 2009 Teilen Geschrieben 26. April 2009 Selbst die Schweinepiloten sind nach langen 22 Minuten wieder wohlbehalten im Fricktal angekommen :D:D und haben uns dann noch - zusammen mit der PNB Besatzung meines Fastnamensvetters Niggi Moo® einen Schluck genehmigt... Nochmals ganz grossen Dank an das Sternflug OK und an die RUAG. Neben den vielen Eindrücken, der makellosen Organisation und den aufgestellten RUAG Leuten vom Barbeque -und Führungsteam haben wir natürlich auch die kleinen Gespräche mit "alten" Bekannten und bisher noch nie persönlich getroffenen ILS-lern genossen. Da war doch auch unser, aus dem östlichen Nachbarland ange-Piperfly(ie)erende Martin, den wir erstmals persönlich treffen durften - Glück auf! PS: Ich stehe jetzt immer mehrmals in der Nacht auf, stehe vor den Spiegel und sage: "Die RUAG ist eine tolle Firma!" :005: -stimmt ja auch ... Grüess vom Freakdaal - niggi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.