Lukas Kaufmann Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo zusammen! Ich habe beschlossen auch einmal ein paar Shots zu Posten, ich hoffe sie gefallen euch. Hier bei einer Landung von Singapur nach Zürich.- - - Grüsse Lukas [Dieser Beitrag wurde von Lukas Kaufmann am 13. September 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Lukas Kaufmann am 13. September 2002 editiert.] [Dieser Beitrag wurde von Lukas Kaufmann am 13. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 13. September 2002 Teilen Geschrieben 13. September 2002 Hallo Lukas schöne Shots hast Du gemacht. Achte aber darauf, dass sie nicht breiter als 800 Pixel sind, damit sie ins Forum passen. Deine sind 1024 breit. Also solltest Du sie jeweils noch verkleinern! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Mike! OK ! Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Lukas Kaufmann Geschrieben 14. September 2002 Autor Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hallo Martin! Vom FS scenery Enhancer von Lago ,ein super Programm, Gruss Lukas Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 14. September 2002 Teilen Geschrieben 14. September 2002 Hi, wirklich schöne Shots! Bist du die Strecke in Echtzeit geflogen? Freue mich auf einen Flugbericht! @Charon: Sind nicht dynamisch und dienen nur der Ausschmückung der Bilder! Gruss, Tis ------------------ Für Rechtschreibefehler haftet die Tastatur! Visit: http://www.tismeyer.ch.tf http://www.2arg.ch.tf Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.