Zum Inhalt springen

FS9 Landclass Kroatien Freeware verfügbar?


Steffen D

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

weiss jemand ob es freeware einen Datei für Croatia Landclass' gibt?

Konnte leider nichts finden.

 

 

Bestebn Dank für Hinweise!

Steffen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

das Default Landclass ist doch dort im Fs9 ganz gut, zumindest bei mir( habe die von Jobia empfohlene und erstellte Landclass Hauptsteuerdatei lclookup.bgl eingesetzt).

Es kommt natürlich mit einem guten Mesh erst richtig zur Geltung, speziell die Küstenregionen. Ich kenne die Gegend auch vom Urlaub:)

Ich benutze hier das 76m Mesh Fs Global 2008 und habe mir selber lwm Polygone für die Gegend erstellt.

Was man noch bei den Landklassen verbessern müßte sind eigentlich nur Details, hier und dort eine Felsentextur.

 

Warum eigentlich nicht selber Landklassen editieren? Alles was man braucht ist das FS2000 SDK, FSUIPC und den LWM-Viewer 1.4beta, übrigens das Tool zum Darstellen von Polygonen.

 

Gruß

Richard

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...