Christoph Mangold Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo! Ich würde Ende Juni sehr gerne mal ab Grenchen Bücker fliegen. Wer fliegt mich?:005: Gruss, Chriz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gulfstream Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 ich könnte dir vielleicht über einen kollegen einen flug ab Speck organisieren.... gruss markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Heinz Richner Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Salü Christoph frag doch mal den Flugplatz-Chef Andi Wegier, der fliegt selber Bücker und findet sicher auch mal Zeit für dich. Ansonsten wäre noch Paul Misteli mit seiner roten Bücker. Ansonsten hats aber noch so einige andere, diese kenne ich aber nicht persönlich. Gruss Heinz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
markus Geschrieben 23. April 2009 Teilen Geschrieben 23. April 2009 http://www.bueckerfliegen.ch ich denke da findet man alles was man braucht :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Mangold Geschrieben 23. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 23. April 2009 Vielen herzlichen Dank Euch dreien! Beste Grüsse aus Luzern, Christoph Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.