Gast Frank Schauf Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo zusammen, ich schon wieder. Vielleicht habt ihr schon gelesen oder gehört, dass Condor das Umlackieren ihrer Flotte in Thomas Cook erst einmal gestoppt hat. Aber was wird den aus den schon umlackierten Maschinen? Eine möglich Lösung habe ich mal in einem Bericht zusammengefasst. http://www.fmc-plan.de/flugbericht07.htm Viel Spass ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jürg Bertschinger Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hehehehe , is es wahr? Die haben die Umlackiererei gestoppt Was mach ich denn nun mit dem Cookie-Bus Muss wohl auch mal nach Hamburg jeten. Na auf alle Fälle, der Farblieferant möchte ich sein. Das spült Moneten in die Kasse, alles wieder umzuspritzen Item: Wieder ein gelungener Bericht mit guten Ideen, Gratulation Frank. Gruss Jürg [Dieser Beitrag wurde von Jürg Bertschinger am 11. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DL3DK Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 hi frank... ...ist schon keine 'ente' mehr...fast ein ausgewachsener 'condor' *g*: Verbreitung: Südamerika, hauptsächlich in den Anden Lebensraum: Gebirge sowie Klippen an Küsten Maße und Gewichte: Körperlänge: bis 110 cm Gewicht (Männchen): 12 kg Gewicht (Weibchen): 9,5 kg Spannweite: bis 320 cm Höchstgeschwindigkeit: 55 km/h Fortpflanzung: Der Kondor baut sein Nest auf Felsen, häufig an Orten, die allen Wind- und Wettereinflüssen ausgesetzt sind. Das Gelege eines Kondorpärchens besteht meistens aus einem, selten aus zwei großen Eiern, welche durchschnittlich 280 g wiegen. Die Brutdauer beträgt 55-65 Tage und die Eltern wechseln sich beim Brüten regelmäßig ab. Auch um den Nestling kümmern sich beide Elternteile. Der Jungkondor erreicht nach sechs Monaten fast das Gewicht und die Größe seiner Eltern und wird etwa zu dieser Zeit flugfähig. In Gefangenschaft erreichen Kondore ein Alter von bis zu 85 Jahren (!!!). In freier Wildbahn geht man von einem Durchschnittsalter von etwa 40 Jahren aus...laenger als jeder 'Busfahrer' mit seinem fmc *g* . ciao rolf [Dieser Beitrag wurde von dl3dk am 11. September 2002 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 11. September 2002 Teilen Geschrieben 11. September 2002 Hallo Frank SUPERIDEE!!!! Deine Kreativität lässt ja keine Wünsche offen. Hoffen wir doch, dass diese Geschichte Realität wird. Wäre doch sooo schön!! Gruss Mike ------------------ Moderator Screenshots/Flugerlebnisse da, wo Ihr Eure schönsten Shots und virtuellen Berichte postet.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Frank Schauf Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 Hallo, nah ja, sagen wir mal so, an jedem Gerücht ist etwas wahres dran. Wir werden sehen, nur noch eine Anmerkung, die Werbung läuft im Fernsehen schon nicht mehr! ------------------ Gruss Frank http://www.fmc-plan.de Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Holgi Geschrieben 12. September 2002 Teilen Geschrieben 12. September 2002 heu tolle idee finde ich jeden falls, schöne fotos gibt es denn die bemalung in beiden nie gefunden aber macht ja nichts, HOLGI ------------------ ------------------------- have a nice flight and a good landing und lebe die fliegerei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.