Zum Inhalt springen

Amazon Marketplace / deutsches Bankkonto?

Markus79

Empfohlene Beiträge

Ich habe eine Frage, die mir ev. jemand beantworten kann...

Ich habe mich vor zwei Jahren bei Amazon Marketplace angemeldet und zwei Bücher die ich einmal gekauft habe, dort wieder verkauft. Seither schlummert dort ein Guthaben von 25 EUR, welches ich zwischenzeitlich vergessen habe...

Nun bin ich mit einem Mail erinnert worden, dass ich die Auszahlung beantragen soll. Dort kommt aber eine Meldung, dass keine Auszahlung via Kreditkarte, Scheck etc. möglich ist, sondern es ausschliesslich über eine deutsche Bankverbindung laufen muss, die ich nunmal nicht habe :eek:

Leider kenne ich auch gerade niemanden, der ein deutsches Konto hat und mir behilflich sein könnte... Weiss ev. jemand eine andere Lösung oder hatte schon mal ein ähnliches Problem?

Markus "Tomcat"
Spielt keine Rolle was du bist, nur wo du wohnst und wo du Steuern bezahlen musst :)

Gruss

Wilko

... und dass ich brav alle meine Steuererklärungen (3 für '08, glaube ich) korrekt ausfülle, fristgerecht einschicke, und dann (auf gut österreichisch) brenne wie ein Luster.

:p

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...