dornair Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hallo Miteinander, hatte meine Anfrage schon mal gepostet, aber vielleicht etwas zu unklar. Suche Piloten (ATPL - freie Mitarbeiter/Nebenverdienst) aus Zürich und Umgebung (Nähe Deutschland) für interessantes Luftfahrtprojekt! Sehr interessant für Piloten die ihren ATPL gerade erst erworben haben, oder aber auch welche die nicht mehr im Dienst sind. Näheres per Email (Privatmail) Gruß, Robert Zitieren
Young Pilot Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Hi Sorry aber ich glaub kaum dass sich jemand bei dir melden wird. Also ich persönlich würde mich nicht melden, zumal man ja nicht mal ansatzweise weiss um was es geht... Gruss Roman Zitieren
Flying-Andy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Roman bitte :002: Ist doch nicht mehr als eine E-Mail an Robert. Wenn Dir dann seine Antwort nicht zusagt zwingt Dich mit Sicherheit niemand zu etwas. Bitte etwas ruhiger nehmen hier und nicht immer gleich volle Kanone drauf los schiessen. Also lassen wir das jetzt Andy :006: P.S. Für die Admins : Ihr könntet vielleicht oberstes Posting in den Original Thread verschieben und den Rest löschen ist nur so ein Vorschlag, da Thema 2x vorhanden Zitieren
Young Pilot Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Bitte etwas ruhiger nehmen hier und nicht immer gleich volle Kanone drauf los schiessen. Ich weiss ja nicht was für dich "volle Kanone draufschiessen" heisst aber für mich wäre das was ganz anderes... Naja egal, ich weiss jetzt um was es in dem Projekt geht und wünsche Robert alles gute und viel Erfolg! Roman Zitieren
Owndy Geschrieben 21. April 2009 Geschrieben 21. April 2009 Ich weiss ja nicht was für dich "volle Kanone draufschiessen" heisst aber für mich wäre das was ganz anderes...Naja egal, ich weiss jetzt um was es in dem Projekt geht und wünsche Robert alles gute und viel Erfolg! Roman Schau mal du bist doch garnicht angesprochen von dem Angebot, hast keinen Schein usw, dann schreib doch einfach nicht!? m2c Zitieren
Young Pilot Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Schau mal du bist doch garnicht angesprochen von dem Angebot, hast keinen Schein usw, dann schreib doch einfach nicht!? m2c Weisst du um was es in dem Projekt geht?? Ich weiss es, und ich bin sicher für sein Projekt braucht er auch Leute die kein ATPL haben, z.B PC Profis... Aber lassen wirs doch jetzt... Roman Zitieren
dornair Geschrieben 22. April 2009 Autor Geschrieben 22. April 2009 Hallo Miteinander, das es so "resolute" Reaktionen auf mein Posting gab, konnte ich nicht ahnen und wollte auch keine kontroversen Diskussionen auslösen. Also Freunde- wieder gas raus nehmen! Jeder von Euch hat auf seine Art recht, oder auch nicht... Ich hoffe Euch irgendwann als Kunden begrüßen zu dürfen! Gruß, Robert Zitieren
Owndy Geschrieben 22. April 2009 Geschrieben 22. April 2009 Ich weiss es, und ich bin sicher für sein Projekt braucht er auch Leute die kein ATPL haben, z.B PC Profis... Das ist doch schön, davon steht jedoch nichts in der Anfrage, woher soll ich es wissen? Mich hat lediglich dein erstes Postig gestört und das hab ich dir gesagt. Jo würde auch sagen egal jetzt ;) @dornair: Nichts gegen Dich hier, wünsche Dir viel Erfolg, was auch immer es wird ;-) cheers Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.