Viddli Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ich habe vor Kurzem meinen PC zur Reparatur zu einem Kollegen meines Vaters gegeben. Nun wollte ich den FS wieder installieren und habe gemerkt dass nun das Backup-File für Ground Environment fehlt oder verloren gegangen ist. Nun kann ich das Addon nicht mehr installieren, da ja die Installationsdatei fehlt. Weiss jemand wo genau dass das Teil hingespeichert wird? Vielleicht hab ichs auch übersehen. Falls das Ding nicht mehr auftaucht, weiss jemand an wen ich mich jetzt wenden muss bzw. wo ich mich melden muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Danny C172 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Dave, Schau mal hier: http://www.flight1.com/view.asp?page=service Auf der Seite von Flight1 - ca. bis in die Mitte scrollen - kannst Du praktisch alles nachträglich erneut anfordern und reinstallieren. Beste Grüsse, Daniel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Viddli Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Super, hat alles wunderbar geklappt. Danke. Nun ist es allerdings so dass auch im AES alle freigeschaltenen Flughäfen + Credits gelöscht sind. Kann man das auch irgendwie wiederherstellen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mike Strasser Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hi Dave Dazu fragst Du am besten im AES-Support-Forum nach. Da kann Dir direkt von Oliver Pabst sicher weitergeholfen werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.