Zum Inhalt springen

Kontakte zu Styroprofile schneiden, Punktschweissen

DNovet

Empfohlene Beiträge

Sali zäme!

Bin grade auf der Suche, und werde nicht richtig fündig...

Was ich brauche, ist jemand, der mir Styroporkerne für einen grösseren Segler produzieren kann. Zum basteln hab ich keine Zeit, durch die Natur des Projekts sollte das Produkt auch präzis sein (ein Fehler von zwei, drei Grad ergibt ein Formfehler von mehreren Zentimeter...), und es darf auch ruhig etwas kosten.

Kennt ihr ein Geschäft, welches diesen Dienst anbietet?

Auch bin ich nach der Suche, Akkuzellen durch Punktschweissung miteinander zu verbinden. Auch hier soll das Ergebniss professionell sein und soll finanziell entlöhnt werden. Kennt ihr dazu eine Adresse?

Besten Dank schon mal jetzt für eure Hilfe!

Liebe Gruess,

Dani

Moin,

Auch bin ich nach der Suche, Akkuzellen durch Punktschweissung miteinander zu verbinden. Auch hier soll das Ergebniss professionell sein und soll finanziell entlöhnt werden. Kennt ihr dazu eine Adresse?

da hätte ich etwas, schau einmal hier vorbei:

http://www.batt-mann.de/akku__packs.htm

Die Seite sieht total grausig aus, der Händler ist jedoch bei jeder grossen Modellbaumesse in D vor Ort und wird immer gelobt. Zu meinen Modellbauzeiten hatte ich auch öfter Inline Packs von ihm und nie Probleme.

Gruß, Markus

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...