Mikel24 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Jungs, es nervt mich jetzt schon seit Wochen. Immer wieder öffnet sich bei mir ein neues Fenster mit Werbung. Gehe ich auf die Website einer Airline, bekomme ich gleich in einem neuen Fenster die billigsten Reiseangebote zB. zum Mittelmeer. Öffne ich Flugzeugbilder.de erhalte die neusten Düfte einer Parfümerie und das bei jedem Besuch der Website. Ich habe mir den Popup Blocker und Spamfilter angeschaut, alles aktiv. Selbst Spyware Terminator ist scharf gestellt, trotzdem bekomme ich immer wieder Werbung beim Surfen durchs Netz und das nervt riesig. Habt Ihr vielleicht einen Tipp wie ich mich dagegen schützen kann? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus "Tomcat" Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 AdAware oder Spybot S&D runterladen (kostenlos) und laufen lassen. Hört sich an als ob da irgendein ungebetener Gast auf Deinem PC wohnt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja, ich denke auch, dass du da was auf deinem PC hast und die Werbung nicht von den jeweiligen Seiten aus kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Öffne ich Flugzeugbilder.de erhalte die neusten Düfte einer Parfümerie und das bei jedem Besuch der Website. Also nur bei jedem Besuch von oben genannten HP oder bei jeder HP? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christian Thomann Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Ja, ich denke auch, dass du da was auf deinem PC hast und die Werbung nicht von den jeweiligen Seiten aus kommt. Aber was denkst denn DU? Die Popups purzeln einfach so aus dem Kamin heraus, wie der Weihnachtsmann! @Mike Stelle sicher, dass Popup blockieren auch eingeklickt ist und nicht zufällig die entsprechende Seite in der Liste der erlaubten Seiten steht. Weshalb auch immer. Man hat sich ja schnell mal verklickt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dani R. Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hello Mike! Ich kann dir das Firefox-Addon NoScript sehr empfehlen. Blockiert auch Flash-Popups etc. Oder bist du mit dem IE unterwex? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hello Mike! Ich kann dir das Firefox-Addon NoScript sehr empfehlen. Blockiert auch Flash-Popups etc. Oder bist du mit dem IE unterwex? Ist sicher der neue IE8:005::) Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Bastian B. Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Aber was denkst denn DU? Die Popups purzeln einfach so aus dem Kamin heraus, wie der Weihnachtsmann! Ich hab mal gelesen, dass Viren auf dem eigenen PC Pop-Up's im Internet generieren können - auch auf einer Webseite, die gar keine Pop-Up's hat. Darum nützen auch seine Pop-Up-Blocker nix. Aber ich bin zuwenig informiert, als dass man meine Meinung als fundiert einstufen könnte. War mehr als Hinweis gedacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bleuair Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und wann schiesst mal endlich jemand diese Matratzen-Werbungen ab, die nun schon seit einem knappen Jahr zwischen Tagesschau und Meteo geschaltet werden? :mad: Hat mein Fernseher auch einen Virus? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und wann schiesst mal endlich jemand diese Matratzen-Werbungen ab, die nun schon seit einem knappen Jahr zwischen Tagesschau und Meteo geschaltet werden? :mad: Hat mein Fernseher auch einen Virus? Solange weiterhin hübsche Frauen in der Werbung auf den Matratzen schlafen ist mir das egal:005: Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikel24 Geschrieben 21. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hallo Jungs, es tritt auf jede zweite HP auf, oder halt wenn ich eine Site aktualisiere, gerade eben öffnet sicha uch wieder ein Fenster diesmal mcafee security. Habe FireFox und IE, habe das Problem bei beiden... Denke aber auch das ich wohl irgendwo was auf der Platte habe :-( Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tis Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Und wann schiesst mal endlich jemand diese Matratzen-Werbungen ab, die nun schon seit einem knappen Jahr zwischen Tagesschau und Meteo geschaltet werden? :mad: Hat mein Fernseher auch einen Virus? [auch off topic, sorry!] Sehr viel amüsanter fand ich da kürzlich den Tagesschau-Countdown der Swica: Da wurde erst eine schwangere Frau und danach eine Familie mit Kleinkind gezeigt, während sich die Gesellschaft parallel dazu als Kranken- und Unfallversicherung vorstellte. Fast genauso suboptimal wie ein Hinweisschild auf einem Zürcher Friedhof, welches mit Entsorgungsdepartament unterschrieben ist :) [/weiter mit dem Thema!] Tis Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.