Charmin Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Hi, habe mich hier noch nichteinmal groß Vorgestellt. Bin der Armin 20 und wohne in MUC. Arbeite aktuell am Airport als Ramp Agent und da ich meine kleine Digicam immer dabei habe, enstehen ab und an ein paar interessante Fotos. Am meisten aktiv in dem Forum bin ich im VA Teil, durch den Vorstandsposten bei Onyx Swiss. Allerdings möchte ich mich auch zukünftig in verschiedenen Bereichen hier im Forum einbringen :) 8) 8) *Mit Sonnebrille an Triebwerk lehn und sonn* ;) :D Auf dem Weg zu meiner Carpatiar, gings an dieser schönen InterSky vorbei :) Na wie immer ein Towerbild. Ein easyjet A319. Endlich. Pos. 135. Carpatair nach Timisoara. Saab 2000... Saudi Arabian 777. ...Sehr nette Crew auf der Carpatair :) Die Maschine machte auch einen sehr guten Eindruck! Rumänische Registration. Nochmal die Saudia. Main Gear. Air Berlin Land 1 Air Berlin Land 2 Air One is ready for pushback. Destination Rom FCO. Flog für die Alialia. Royal Jordanian Special Livery. A319. Sehr geil geworden die Adria. Embraer :D Air Malta. Ramp Super Super Vision.... Pushback 2 Embraer gleichzeitig :) Die Bilder entstanden allerdings an nem anderen Tag ;) Hi, heute war ich beim BA Frachter auf den 900er Positionen. Routing: Stansted - München - Delhi. Auf Anfahrt. so hoch. so groß einfach hammer :D Die Schnauze von innen. Leiter zum Cockpit. 2 Engines. Operated by.... Die anderen beiden Engines. Heck Sehr geil das Gear. ^^ Zuladung. NO STEP!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.