Su-27 Flanker Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen! An dieser Stelle möchte ich Euch einmal mehr ein paar Bilder aus Genf zeigen. Bei akzeptablen Lichtverhältnissen flogen mir vor allem Bizjets vor die Linse, doch auch unter den Linienmaschinen waren einige Specials darunter. Viel Spass beim Ansehen! Heavy aus Tel Aviv. El Al Israel Airlines / 4X-EAR / Boeing 767-352(ER) Ging unter den vielen 319er fast unter. Musste deshalb ein wenig in der Gegend herumblinken! :005: easyJet / G-TTOJ / Airbus A320-232 Hat ein neues Farbenkleid erhalten. Gama Aviation / G-CFOH (HB-ITF) / Gulfstream G-IV Gehörnte 757 Nummer 1. close up... Thomson Airways (Frist Choice Airways) / G-OOBA / Boeing 757-28A Malév Hungarian Airlines / HA-LQA / Bombardier Dash 8-402Q Private / N827CT / Dassault Falcon 50 Air Independence / D-AIND / Bombardier Challenger 604 Flog für Alitalia. Air One / EI-DSU / Airbus A320-216 Sind halt eben schon schnittige Flieger, diese X's. Private / G-CEDK / Cessna 750 Citation X Private / N403TB / Gulfstream G-IV(SP) Wer hats erfunden??? :cool: Private / HB-FVA / Pilatus PC-12/47 Private / N333MX / Dassault Falcon 2000EX Eine Global Express gefällig? Et voilà... Private / N754TS / Bombardier Global Express Iberia flog an diesem Tag auf zwei Kursen mit 321. Iberia / EC-JDM / Airbus A321-211 Und noch eine Spanierin. Aerodynamics Málaga / EC-KHT / Embraer Legacy Westair Aviation / EI-WXP / Raytheon Hawker 800XP Wurde mit einem Verschluss-Gewitter empfangen. Iran Air 320er mit dem Iranischen Präsidenten an Bord. Iran Air / EP-IEB / Airbus A320-232 Gehörnte 757 Nummer 2. Mein persönlicher Favorit an diesem Tag. Jet2.com / G-LSAB / Boeing 757-27B / "Friendly low fares" stickers Private / HB-JSO / Dassault Falcon 7X Gama Aviation / G-ZXZX / Bombardier Learjet 45 LOT mit für GVA unüblichem Gerät. LOT Polish Airlines / SP-LKA / Boeing 737-55D Private / N45JB / Dassault Falcon 200 Hat den Sound einer Hummel auf Speed, ist aber sonst ganz nett anzuschauen. :p Jetfly Aviation / LX-JFP / Piaggio P-180 Avanti Turkish mit 321er. Turkish Airlines / TC-JRJ / Airbus A321-231 Jetflite / OH-GVE / Bombardier Learjet 60 Niki Lauda's Jet. Amira Air / OE-HII / Bombardier Challenger 300 Ach ja, die gehörnte 757 Nummer 3. Wohl allen bestens bekannt! PrivatAir / HB-IEE / Boeing 757-23A EgyptAir / SU-GBV / Airbus A321-231 / new c/s Kurz bevor das Licht schlafen ging... Global Jet Luxembourg / P4-JET / Dassault Falcon 50EX Vielen Dank fürs Anschauen! Ä liebe Gruess Chrigu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Su-27 Flanker Geschrieben 20. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hoi Wisi Auch dir ein Grosses Danke! Nein, ich musste heute leider wieder Arbeiten! :( Ä liebe Gruess Chrigu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Nice, auch wenn live erlebt:008: Habe gehört heute war der Teufel los in Genf..DC8, grüne B767..Warst heute auch draussen? Naja, die DC8 war zwar dort, aber zur blödsten Tageszeit (Lichttechnisch), die B767 war ziemlich blau und trug United Aufschrift, alles in allem also nicht wirklich der Rede wert :-( Alles in allem gleich Langweilig wie ZRH, weshalb ich es dann aufgab und nicht noch auf den 10er wartete, obschon ich es beim Anblick deines Bildes etwas bereue... P.S: grüne 767? VP-CME fliegt in Mideast colours und ansonste kenne ich keinen grünen Vogel... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Wow, die First Choice und die Jet2 machen sich echt gut mit Winglets! ;) Schon erstaunlich, da ist man einmal nicht "up to date" und schon fliegen einem die neuen Dinger reihenweise um die Ohren... Vielen Dank fürs zeigen! @Wisi: Jetzt hast du mich aber auch neugierig gemacht! Welche grüne B767 meinst du? :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
vallewipp Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 Schöne Fotos. Nur eines zum Air One Airbus. Der fliegt nicht für AZ sonder der ist AZ. AZA und ADH haben fusioniert! LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ian Lienhard Geschrieben 21. April 2009 Teilen Geschrieben 21. April 2009 @Ian, wurde die an MidEast weitergegeben? Meinen Infos nach gehört sie Global Jet Concept . Also 100%ig kann man sich auf mein Wissen auch nicht verlassen, zumal ich noch nie mit dem Vogel geflogen bin;-) So viel mir jedoch ist, gehört sie seit letztem Sommer zur MidEast, erhielt danach auch mal die neue Bemalung, welche zumindest dem Rest der Flotte gleicht.(http://biz-jet.blogspot.com/2008/12/boeing-b757-200-mid-east-gva-01052008.html) GlobalJet wäre mir neu, doch wer kann da schon die Übersicht behalten, bei diesen Privatjets... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 22. April 2009 Teilen Geschrieben 22. April 2009 Da war ich wohl völlig neben den Schuhen... :) Hab verzweifelt rumstudiert (S7 B763?), bis ich dann Ian's Beitrag entdeckt habe! :o Danke für die Aufklärung! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.