Abraxa Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 Hallo zusammen Wiedereinmal hat mein FSX der Fehlerteufel befallen. Im Vollbildmodus habe ich in unregelmässigen Abständen (so alle 5 - 10 minuten) ein schwarzes Flackern. Habe schon die neusten Grafikkartentreiber installiert (ich habe ein GeForce GTX 280 (1GB-VRam)), aber das hat auch nichts geholfen. Es scheint, als ob Windows Vista das Bild neu aufbaut oder justiert. Im Fenstermodus habe ich das nicht. Kann mir da jemand einen Tipp geben, wie ich das wegbringe? Wäre froh, wenn ich das wegbringen könnte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Abraxa Geschrieben 22. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 22. April 2009 Hallo zusammen Inzwischen habe ich herausgefunden, dass dieses komische Flackern nur bei der LevelD B767 vorkommt. Hat niemand eine Idee an was das liegen könnte? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.