marcel11 Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Guten Tag allerseits Bei meinem Flug von GCLP nach LSZH flog die MD-11 den Holding GIPOL ganz anders ab als abgebildet. Weiss Jemand wieso? Benutze ARIAC cycle 0904. Besten Dank! Grüsse Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc_H Geschrieben 19. April 2009 Teilen Geschrieben 19. April 2009 Kannst du ein paar Infos geben? Welche Prozedur, welcher inbound track? Daraus ergeben sich drei verschiedene Entrys in das Holding (direct, teardrop oder parallel). Die Synoptic auf dem ND ist ein "Standardholding" mit fest codierten Parametern, die nicht immer dem real geflogenen Holding entsprechen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
marcel11 Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Hoi Marc Besten Dank für Deine Antwort. Habe die Details nicht mehr (gelöscht), nachdem ich dann mittels EXIT aus dem Holding raus bin und normal auf die Rwy 14 gelandet bin. Mir ist nur aufgefallen, dass dies bei der B747-400 PMDG nie passiert ist. Der flog schön das im ND abgebildete Holding ab. Gruss und schönen Sonntag Marcel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.