pilot-monitoring Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 HAllöchen! Meine Frage steht ja oben: KAnn man bei FSP die Kollision abstellen, damit nicht immer der Flug auf so FS typisch dumme art beendet wird, nur weil ein GAP-ground fahrzeug einem das fahrwerk streift oder weil irgendeiner bei IVAO sich einem genau aufs gleiche gate stellt? Ist mir schon mal passiert. Das ist dann echt doof.....:001: Habe in den Optionen schon mal geguckt, aber nicht echt was gefunden. Vielleicht habe ich auch was übersehen. Naja, wär nett wenn jemand mir helfen könnte. Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi, geht ganz einfach: im Ordner /FS9/FSpassengers/config die Datei "more_option.cfg" bearbeiten. Dort bei DisableForceCollideDetection =0 die 0 durch eine 1 ersetzen. Wird Kollision mit Traffic und Gebäuden deaktiviert (Absturz durch zu hartes aufsetzen gibts immernoch, des schließt man durch die Option drüber kurz^^). Im übrigen ist es auch empfehlenswert einige andere Optionen auszuschalten. Ich hab noch Overspeedlimit und 250IAS Limit, sowie die Strafe für zu viel Schub mit gesetzter Parkbremse deaktiviert. Die ersten beiden, weil das reale Wetter manchmal einfach unberechenbar ist und letzteres, weil einige Add Ons beim hochfahren der Triebwerke von sich aus zu viel Schub geben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi, Dimitri, danke für die schnelle Antwort. MEnsch, habe heut fast den ganzen Tag gesessen, um ein LH german/englisch komplettes voicepack für FSP zu machen. UNd bin fertig und zufrieden!...:rolleyes: Absturz durch zu hartes aufsetzen gibts immernoch, des schließt man durch die Option drüber kurz^^ naja, so schlim ist ja nicht ;) es ist halt schon doof wenn so ein "crewbus" dann das fahrwerk streift und dann steht man da wieder am anfangspunkt des flugs und alles ist weg :001: Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
conaly Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hi, kein Problem, man hilft doch wo man kann :005: Sagmal, kannst du das Voicepack mal hochladen?^^ Würds mir gern mal anschaun (anhörn). :) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Markus_1978 Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Da fällt mir ein, kann man auch die Ansage der Crew vor dem Pushback und Startup sowie die Sicherheitsanweisungen zeitlich verzögern? In Real ist es ja auch nicht so, daß sofort nach dem Einstieg des letzten Passagiers die Tür geschlossen wird und die Crew die Paxe über Bordmikro begrüsst... Gruß Markus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Sagmal, kannst du das Voicepack mal hochladen?^^ Würds mir gern mal anschaun (anhörn). naja ganz genial/öffentlichkeitstauglich ist es nu auch wieder nicht, leider. tut mir leid... Da fällt mir ein, kann man auch die Ansage der Crew vor dem Pushback und Startup sowie die Sicherheitsanweisungen zeitlich verzögern? In Real ist es ja auch nicht so, daß sofort nach dem Einstieg des letzten Passagiers die Tür geschlossen wird und die Crew die Paxe über Bordmikro begrüsst...Gruß Markus geht schon, habe ich auch gemacht, indem ich in meinem voicepack einfach vor den ansagen 1,2 minuten "ruhe" aufgenommen habe ^^ allerdings habe ich jetzt beim testen das problem, dass man die passagiere nicht mehr hört:( mal gucken woran dies liegt EDIT: HAbe gerade nachgeschaut: Wenn man die Ohren spitzt hört man mal ein Husten oder sowas raus, aber sonst nix. Das komische: Wenn man das default voicepack nimmt, hört man diem paxe gut :001: Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.