Massimo Fontana Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Salü zusammen, Heute melde ich mich mal wieder mit einem Bericht. Dasmal handelt es sich nicht um Zürich ZRH, sondern um Los Angeles LAX. =D Da heute in Los Angeles sehr schönes Wetter war, ging es heute mal zum Airport. Es sind nicht gerade viele Bilder aber für das erste sollte dies reichen. Ich hoffe sie gefallen euch, und wünsche euch viel spass beim anschauen.:005: Gruss aus LAX Massimo Würde mich über eure Kommentare sehr freuen und wünsche euch noch einen schönen Samstag. (Hier in Los Angeles immer noch Freitag.:005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ueli Zwingli Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo Massimo Danke für die Fotos! Pass auf die Poliztei auf! Remember New York! :eek: :D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jens H Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Schöne Motve... zum teil aber doch recht dunkel oder? Mit was hast du denn die Aufnahmen gemacht? Ziemlich großes Gerüst im Hintergrund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Schöne Motve... zum teil aber doch recht dunkel oder?Mit was hast du denn die Aufnahmen gemacht? Ziemlich großes Gerüst im Hintergrund. Hallo Jens, Danke, also ich finde die Bilder jetzt nicht so dunkel. Lieber ein bisschen dünkler als zu hell.:005: Die Aufnahmen enstanden mit einer EOS 450D mit dem Objektiv 75-300mm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo ...... also ich finde die Bilder jetzt nicht so dunkel. Lieber ein bisschen dünkler als zu hell.:005:....... . Vielleicht nicht zu dunkel, aber sie sehen auf meinem Monitor sehr Kontrastreich und teilweise verwaschen bzw unscharf aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Massimo Fontana Geschrieben 18. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo Vielleicht nicht zu dunkel, aber sie sehen auf meinem Monitor sehr Kontrastreich und teilweise verwaschen bzw unscharf aus. Das, kann sein. Auf meinem Netbook sieht man dies nicht so.:cool: Was man auch bechaten sollte das Fliemmern war recht stark gestern am Flughafen von Los Angeles.;) Abr trotzdem Danke für eure Kommentäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hoi, kann es sein dass du einen Picture Style mit mehr Kontrast verwendet hast? Oder hast du (unabhängig ob RAW oder JPG) den Kontrast hochgestellt? Für meinen Geschmack auch zu viel davon, dafür natürlich ne coole Location ;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Voni Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hoi Massimo, was machst Du denn in Amerika ? Ferien oder Business ? Die Bilder sind für mich als Laie sehr gut. Machs guet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
moere Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Chef alles klar ? haha eigentlich weissis ja :P Paar cooli pics, vor allem Sands 747SP isch ja echt es highlight :eek: Ajd mer ghört sich. Schad hani ned chönne mit... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.