flightking Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo zusammen, wenn ihr auf der nassen Runway startet oder landet müssten doch eigentlich die Wassertropfen durch die Turbinen weggeschleudert werden! Der FS macht es leider nicht. Deswegen hat POSKY dieses kleine Tool erstellt. Hier noch ein Video dazu: http://www.youtube.com/watch?v=gacnJZyPF5c&feature=channel_page Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Cool, dass sieht ja mal ganz genial aus...;) Zwar erkennt man es nicht sooo gut, aber für einen ersten Eindruck reicht's! Danke für den Tipp! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Martin.D Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Genial!!! :):) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 dann fehlt ja nur noch, dass die Regentropfen auch im Cockpit auf der Windschutzscheibe sichtbar sind. oder gibts dafür auch schon ein tool? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marc El Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Also ich sehe Regentropfen auf der Scheibe [FS9] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich nicht??! gibts da irgend welche einstellungen die man machen muss? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Owndy Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ich nicht??! gibts da irgend welche einstellungen die man machen muss? Gibts nur um 2D-Cockpit übrigens. cheers Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PC-pilot Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 ahso .. okay.. ich fliege immer im virtullen Cockpit Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo! funzt des auch mit nichtposkys? ich glaub nicht?! Liebe Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Doch das Wasserspritzen funzt auch bei nichtposkys.Man muss aber dann im aicraft.cfg rumschrauben. und wie???:rolleyes: man muss die 3D"koordinaten der triebwerke" rausfinden !? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Stephan Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Hallo und wie???:rolleyes: man muss die 3D"koordinaten der triebwerke" rausfinden !? Nö, nur die Readme lesen:009: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flightking Geschrieben 19. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 19. April 2009 Nö, nur die Readme lesen:009: Richtig, ist auch gar nicht so schwer, da man immer die gleichen Eingaben machen muss:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
pilot-monitoring Geschrieben 20. April 2009 Teilen Geschrieben 20. April 2009 :o sorry, das ist mir ja peinllich, habe ich in der readme datei echtübersehen, tut mir leid. Danke. Noch nen schönen Abend Liebe Grüße Emanuel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.