Mikel24 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Jungs, ich wollte mal meine neue Sovereign etwas umspritzen aus PR-SUN die D-CAFE machen. Frage hierzu, wie konvertiere ich die PR-SUN Texture im dxtbmp so das ich diese über den Photoshop bearbeiten kann? Gruß Mike Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jetmaster Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Mike, Ganz einfach die Texture in DXTBmp ziehen,und im Menü Image "Sent to Editor" klicken,dann wird es automatisch konvertiert und im Photoshop geöffnet.Du musst natürlich vorher das Verzeichnis wo du Photoshop installiert hast angeben,unter Preferences "Select Editor". Das wars. Nach der Bearbeitung im PS,natürlich wieder in DXTBmb laden,und entsprechend als Extended Bitmap speichern.Auf die Alpha Channels,wenn sie beim Orginal vorhanden sind achten ! Ein Tipp noch,die repainteten Texturen müssen immer exakt den Orginalnamen beibehalten,sonst werden sie im fs9 nicht angezeigt. Gruß,Thomas:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.