Zum Inhalt springen

FS9 Problem bei WOAI oder FS?

sydney653

Empfohlene Beiträge

Hallo alle , da ich kein erfahrener FSpilot bin , bitte ich hier um Hilfe . Ich habe folgendes Problem , mein FS9 hat ein Paar Fehler aufgewiesen und ich habe ihn neuinstalliert , Fugzeuge und Scenery wurden aber nicht gelöscht , habe den WOAI-Traffic installiert und wollte meinen FS mit Flusi aufmotzen , es hat eigentlich alles ganz gut geklappt aber die Flugzeuge landen nicht , starten tun sie normal , aber man sieht keinen Traffic , ab und zu tauchen dann einige Flugzeuge einfach auf und rollen zur Piste . Hoffe dass mir jemand helfen kann.

Danke!

Hmmm - So ganz verstehe ich nicht was du meinst :005:

Hast du den WOAI-Traffic erst nach der Neuinstallation des FS installiert?

Hast du mal geschaut ob unter Einstellungen/Verkehr der Regler auf 100% steht?

Hallo Andreas , danke für die schnelle Antwort . WOAI war vom anfang an im FS , dann habe ich aber nur den FS deinstalliert und wieder neuinstalliert , WOAI war natürlich weg , WOAI musste ich dann auch neuinstallieren und den FS-Traffic entfernen. Sonst habe ich nichts gemacht , die Flugzeuge und Sceneries sind dageblieben und ich konnte sie wieder problemlos verwenden . Ich kenne mich mit den PCs auch nicht so gut aus , vielleicht hätte ich alle FS-Dateien entfernen müssen und erst dann den FS installieren .

Danke , Corinne.

P.S.: ja der Verkehr ist bei mir auf 100% , die Flugzeuge landen trotzdm nicht sondern poppen einfach auf .

Das mit dem Aufpoppen wird schon hier diskutiert, vielleicht hilft dir das was...

Roman

Das Thema habe ich mir schon angeschaut , ich habe aber keinen Traffic erstellt sondern benutze den vorgefertigten von WOAI. Das wäre unmöglich alle Flightplans umzuschreiben ! Oder doch ?

Hallo

Also ich hatte das Problem auch dass ich keine landenden Flugzeuge hatte und kein Verkehr in der Luft nu die am boden, die verschwanden dann plötzlich nach dem Start.

Sorry ich kann da nur sagen, dass ich dann alles elöscht habe, Flugzege etc... Flugsimulator deinstalliert habe und dann alles neu Installiert habe.

Dann klappte es:008:

Sorry dass ich nur den Lösungsweg von mir kenne.

Hoffentlich klappts für dich:007:

Gruss Nicolas

Hallo Nicolas , das mache ich dann auch . Tja , ist irgendwie schon schade , weiss zumindest jemand ob ich FSPassengers-dateien sichern kann und bei Neuinstallation einfach in den FS reinbringen kann ohne das was verloren geht oder eine Fehlermeldung kommt ?

Danke

Gruss , Corinne

"Aufpoppende" Flugzeuge sind in der Regel ein Indiz für fehlende oder zuwenige Parkmöglichkeiten auf den Flughäfen. Sind entsprechende AFCADS mit ausreichender Anzahl an Parkpositionen für deine Flughäfen installiert?

Hallo Sydney aus München

Frage, hast du das Problem bei allen Airports? Hast Du nur mit der Traffic Probleme oder auch mit ATC?

Konvertiere mal eine/oder die WoAI Traffic. bgl aus der World Scenery mit TTools.

Dann bekommst Du eine Ausgabe der Aircraft, Flight Plan und Airportliste. Vielleicht ist die Airportliste nicht komplett.

AI_playr.dll modifiziert?

Framerate zu hoch? (optimal ~25 f/s)

Alte mit neu installierten Dateien vermsicht? (*.cfg Einträge)

Airportliste in den Traffic.bgl Dateien aktuell?

Was heisst vorgefertig des WoAI? Eine CD/DVD? Sind da AFCAD Fiels mit dabei?

Fehlerhafte AFCADS hinzugefügt mit nicht verbundenen link-connectoren?

etc, etc

Lumpenzeug dieser FS :D

Gruss Roy

Danke allen für eure Antworten ! Wie gesagt ich kenne mich mit FS sehr wenig aus , daher habe ich mich entschieden den FS einfach neu zu installieren , ich denke es ist besser so und nicht so nervig !

Aber danke vielmals für eure Hilfe

Gruss , Corinne

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...