Coucar79 Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Hallo Weiss jemand wos die PAC 750xl zum Download gibt. Habe nichts gefunden, währe schön wenn da jehmand gerade weis wo es was brauchbares, bez. fliegbares gibt für den FS9. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo nochmal. Ich suche im Moment allgemein noch klein Flugzeuge für VFR etwas rumzu hopsen. So ca. cessna 182 und was es so alles gibt. Ich finde immer nur Liveris. Gibts in der richtung nicht viel freeware? Schöne gute mein ich? ;-) Ach diese Wünsche wieder. ;-) Muss nicht unbeding cessna sein, einfach so diese Grösse und vieleicht wenig schneller asl eine 152. ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Roli LSMU Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Hallo Fabian Eine Cessna 182RG gibts hier: http://library.avsim.net/esearch.php?CatID=fs2004ac&DLID=44798 Weitere schöne Freeware-Flieger sind hier übersichtlich zusammengestellt: http://www.flugsimulation.com/rubriken/flugzeuge/ac.php Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 17. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. April 2009 Danke Rolli, da sind in der Tat ein paar schöne sachen dabei. Wenn mann nur wüsste wo suchen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Coucar79 Geschrieben 26. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 26. April 2009 Hallo wiedermal. Ich frag wiedermal, weis jehmand wo es eine PAC 750xl für den fs9 gibt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mikael_Gil Geschrieben 9. Mai 2009 Teilen Geschrieben 9. Mai 2009 Hallo, gib bei google PAC750XL FS2004 da hab ich sie gefunden. Gruss Mikael Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.