Thorsten W. Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Der Flug JL739 führt von Tokyo nach Hongkong...Viel Spaß :cool: Thats it! Hope you all enjoyed :008: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Neosnoop Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 schöne und viele Bilder , besonders das erste und das zweite sind genial :p:005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Schöne Bilder! Wie hast du das Feuerwerk gemacht? Ist das ein Tool? Ich nehm mal an das hast du nachträglich eingefügt oder? Gruss Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thorsten W. Geschrieben 16. April 2009 Autor Teilen Geschrieben 16. April 2009 Erstmal danke für die netten Worte :) Das Feuerwerk ist bei FlyTampas Kai Tak mit drin...Ab 20 bis 24 Uhr, jeweils zur vollen Stunde :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Young Pilot Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Erstmal danke für die netten Worte :) Das Feuerwerk ist bei FlyTampas Kai Tak mit drin...Ab 20 bis 24 Uhr, jeweils zur vollen Stunde :005: Dann einfach aufpassen dass man zur vollen Stunde keinen Tiefflug über die Stadt macht:005: Roman Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Klasse Bilder, weiter so! :005: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
cargo Geschrieben 16. April 2009 Teilen Geschrieben 16. April 2009 Schliesse mich den anderen an. Schade, dass du keinen Text dazugeschrieben hast, das würde den Bericht perfekt machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
B787 Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wunderschöner Bericht! :) Zwar in der Dunkelheit, aber mir gefällt's... Vielen Dank dafür! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SWISS 1988 heavy Geschrieben 17. April 2009 Teilen Geschrieben 17. April 2009 Wow, super. Ich stand vor zwei Tagen im Mediamarkt in Pforzheim und hatte Fly Tampa KaiTak in der Hand, habs aber nicht gekauft, aber das ist eine beeindruckende Szenerie. David Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Marius B. Geschrieben 18. April 2009 Teilen Geschrieben 18. April 2009 Eine gute Alternative ist doch die Kai Tak Szenerie von 9dragons. (falls du sie noch nicht hast :005:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.